Blog over Germany - Wer bloggt wo?

Ani

Habt ihr schon von der tollen Idee bei cinema in my head gehört?


Die Aktion heißt 
"Blog over Germany"



Worum geht es? 

Die meisten Buchblogger haben zwar lesende Freunde oder Verwandte, aber nur die wenigsten davon haben auch einen Blog.
Durch Zufall erfährt man dann oft, dass der/die eine oder andere Blogger/-in eigentlich ganz in der Nähe sein zu Hause hat und ein Treffen eine super Idee wäre!


Bei cinema in my head könnt ihr euch jetzt eintragen
 und bald anhand einer Liste entdecken, 
wo euer nächster Nachbar bloggt :) 

Ich habe nun schon auf zahlreichen Blogs diese Aktion gesehen und fand die so gut, dass ich sie gleich mal übernommen habe. Die Idee ist fantastisch und ich habe mich auch bereits eingetragen.

Seid ihr schon dabei???
Nein ???
Na dann aber los, eintragen gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)

Liebe Grüße Anett.