{Lesemarathon} Zusammenfassung

Ani
 
So, heute möchte ich mal eine kleine Zusammenfassung meines Lesemarathons berichten.
Ich hatte mir einiges vorgenommen, habe auch gut was geschafft, aber trotzdem hätte ich gerne mehr schaffen wollen - aber Zeit für die Familie geht ja auch vor =)
 
Ich habe mein Buch "Weihnachten mit Mama" von Alex Thanner ausgelesen
  
51 Seiten
Meine Hörbuch CD habe ich angehört - komplett:
 
Dauer insgesamt: 217,25 Min.
Dann habe ich mein Rezensionsbuch vom Frieling Verlag ausgelesen:

Insgesamt: 128 Seiten
Und mit einem weiteren rezensionsexemplar des Frieling Verlages habe ich begonnen, leider nicht sehr weit gekommen:
Insgesamt gelesen: 150 Seiten

Gesamt: 
gehört - 3 Std., 37 Min. und 25 Sek.
gelesen - 329 Seiten

Und wie sah der Lesemarathon bei Euch aus????

1 Kommentar:

  1. Da hast du doch toll was geschafft und das mitten in der Weihnachtszeit. :)
    Ich bedanke mich für das Event, es hat super viel Spaß gemacht und mit 805 Seiten habe ich auch super viel gelesen und mein Ziel erreicht. Ein voller Erfolg ;)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!