{Pink Box} Dezember 2012

Juhuuu.... meine neue Pink Box ist wieder da - ja, schon lange, aber heute möchte ich Euch noch den dazugehörigen Inhalt zeigen.

Als erstes haben wir hier ein Lifestyle Magazin "Catherine" - Wert 2,50€
Die hat mir richtig gut gefallen!
Das Wohn-und Fashion magazin "Couch" - Wert 2,00€
Kannte ich auch noch nicht, aber auch das hat mir gut gefallen!
Und wieder einmal ein Mystery Thriller "Date mit dem Tod" - Wert 3,60€
Würde ich mir für den Preis nicht kaufen, freue mich aber immer wieder, wenn ich die in der Box habe. Nun schon zum wiederholten male - klasse!
"My Parfum" - Gutschein über 20,00€ und ausserdem eine Probe des Parfums "Coal Diamond" by Sylvie van der Vaart - richt wirklich richtig gut.
"NBM" Vital Hand Creme 75 ml - 9,95€
plus 2 Gutscheine über 10% Rabatt im Online Bestellshop. Die handcreme kommt gut, brauchte eh neue, und die ist auch richtig gut!
Luvos Heilerde Goldkamille - Creme maske - Wert 1,19€
plus Gewinnspiel bei Luvos Heilerde für einen zweitägigen Vital-Aufenthalt.

Ich selbst habe die Maske noch nicht ausprobiert.
Catherine Nail Collection - Hand Desinfektionsgel - Wert 3,50€
Habe ich bisher so noch nicht gesehen, aber die Idee - grade wenn man kleine Kinder hat - finde ich gar nicht mal so schlecht! Und eine schöne Handtaschen-Größe :)

essence - Color & Go Nail Polish - Farbe lila - Wert 1,59€
Hm...ist jetzt nicht gerade meine Farbe - lila Nagellack - nee, das ist nicht meins. mal sehen, ob ich einen Abnehmer finde.

Tiroler Nussöl - alpin Kombistift Sonnencreme LSF 30 + Lippenschutz LSF 30 - Wert 9,90€
Also Skifahren tu ich nicht, aber ich denke, auch für den Sommerurlaub ist das okay. Werde ich im nächsten auf alle Fälle mal testen =)
Auserdem war diesmal die Werbung für eine "Mami-Box" drin.
Für die Schwangerschaft und die erste Babyzeit.
Für mich nun nichts mehr, aber vielleicht hat ja jemand anderes Interesse!?
Ich bin in der babyplanung durch *gg*

Und? Was meint ihr zu der Box? Was war in Eurer? 
Möchte jemand die Box testen? Dann wendet Euch doch an mich =)
Die erste gibts es zum geringeren Preis von 6,95€ 
 

Kommentare:

  1. Schöner Inhalt! Lila ist doch eine tolle Farbe :)
    Probiers doch einfach mal aus!

    LG
    It's booktastic book time

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich sie mit Verlosen =)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)

Liebe Grüße Anett.