{Top Ten Thursday} # 96 - und meine Neuzugänge Dezember

Ani

http://alice-im-bücherland.de/

Und weiter geht es zum Thema:
10 Bücher die ihr dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen habt:
bei mir waren es allerdings "nur" 5:


  • Alexandra Monir "Timeless"
  • Krystyna Kuhn "Aschenputtelfluch"
  • Anne Ringberg "Kalte Pfoten" - eigentlich ein Adventskalendergewinn, aber irgendwie dann auch ein Weihnachtsgeschenkbuch :)
  • Katie Mac Alister "Vampire lieben gefährlich"
  • Jackson Pearce "Drei Wünsche hast Du frei"

Kommentare:

  1. "Drei Wünsche hast du frei" ist ein tolles Buch :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schön das du ein paar TTT´s nachgeholt hast. Hab ich mir natürlich gleich mal angesehen und du hast ein paar gute Bücher zu den Themen ausgesucht.

    Und deine Weihnachtsausbeute ist natürlich auch nicht schlecht ;-) Timeless liegt bei mir auf dem SUB bin schon gespannt wie es ist.

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)

Liebe Grüße Anett.