{Leserunde} Umfrage

Ani



Ich würde so gerne nochmal hier eine Leserunde mit Euch machen!!!!
Habt ihr auch Lust darauf????
Ich habe eine Umfrage gestartet, welches Buch ihr gerne mit mir lesen möchtet.
Es wäe schön, wenn ihr nicht nur abstimmt, sondern Euch auch kurz hier meldet, ob ihr mitlesen möchtet, und welches Buch ihr lesen möchtet.

Ihr könnt bis zum 15.02.2013 20 Uhr abstimmen!

"Die Müttermafia" von Kerstin Gier
"Aschenputtelfluch" von Krystyna Kuhn
"Timeless" von Alexandra Monir
"Medusa" von Thomas Thiemeyer

Bin sehr auf Eure Meinungen gespannt!











8 Kommentare:

  1. Hi Anett, ich wäre evtl. dabei wenn du "Die Mütter-Mafia" liest. Das Buch möchte ich gerne noch einmal lesen.
    Aber ich habe Ende Februar Prüfungen, von daher könnte es zeitlich einfach nicht passen. Wann hättest du denn die LR geplant? :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keines der Bücher, aber eine Leserunde fände ich an sich wirklich gut. Welches der genannten Bücher wäre mir dann egal, da ich ja keines habe und mir die Titel auch nicht alle etwas sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich persönlich würde ja am liebsten Timeless lesen =)

      Löschen
  3. Ich würde mit grosser Wahrscheinlichkeit bei "Aschenputtelfluch" mitlesen, da ich fast sicher bin, dass meine Schwester dieses Buch irgendwo hat. Wenn ich es finde, mache ich mit.

    Liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal sehen, was noch abgestimmt wird - momentan liegt Medusa vorn - habe dazu aber keine Meldungen .... weiss also nicht, wer abgestimmt hat.

      Löschen
  4. Leider habe ich keins der Bücher =( Aber wenn ein Buch auf der Liste steht, das auch ich habe, kannst du auf mich zählen =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst lieber mal einen krimi mitlesen, oder????
      Vielleicht haben wir ja was gemeinsames auf dem SUB ????

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!