{Pink Box} Februar 2013

Ani
 


Juhuu... die Pink Box ist da!!!

Ich habe sie nun schon ein paar Tage, aber die letzten Tage waren hier etwas hektisch...
Also dann jetzt hier - meine Box und ihr Inhalt:
 

tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad

Produktbeschreibung
Glücksgefühle spüren und Pflege genießen - bereits die Azteken kannten die wohltuende Wirkung der Kakaopflanze und verehrten diese als Gottesgeschenk. tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad enthält eine einzigartige Kombination aus Kakaobutter, Vanille sowie Jojobaöl, ergänzt um reichhaltige Pflegeöle und kostbare Bade-Liposome.
125 ml / EUR 6.49

tetesept Bronchial Bad

Produktbeschreibung
Wohltuend für Bronchien und Atemwege - ein wohltuendes Gesundheitsbad zur Förderung des Wohlbefindens bei Beschwerden der Atemwege und der Bronchien. tetesept Bronchial Bad enthält eine speziell abgestimmte Kombination natürlicher ätherischer Öle bewährter Pflanzen: Thymianöl, Salbeiöl, Minzöl und Eukalyptusöl.
20 ml / EUR 0.99
Beides liebe ich - ich gönne mir höchst selten selbst ein Tetesept Bad, deswegen freue ich mich umso mehr, wenn ich sie geschenkt bekomme!






Catherine Evita Handcreme

Produktbeschreibung
Charismatisch und stilsicher, sanft und wild entschlossen zugleich - so war Evita Perón, die verehrte und unvergessene First Lady jenes Landes, für das sie gelebt und gekämpft hat: Argentinien. Mit ihrer kühlen Schönheit, ihrem Durchsetzungswillen und dem Gespür für Menschen, die wie sie aus einfachsten Verhältnissen stammen, eroberte Evita Perón die Herzen im Sturm. Ihre Lebensgeschichte wurde durch das Musical „Evita“ weltberühmt. Eine Frau mit vielen Facetten, die der neue Catherine Farbtrend EVITA aufgegriffen und kreativ belebt hat. Für eine samtige Pfirsichhaut mit Glücks- und Beautyeffekt sorgt die dazugehörige Trendhandcreme Evita. Die Spezialpflege mit wertvollem Arganöl und Provitamin B5 gibt es nur in einer limited Edition - begehrt und schnell vergriffen, denn die Trendhandcreme ist das gefragte Give-away aus dem Hause Catherine als exklusivem Partner des Modelabels Sava Nald auf der Fashion Week Berlin.
25 ml / EUR 4.50

Catherine Eau de Parfum

Produktbeschreibung
Für alle, die den Sommer und seinen Duft nicht missen möchten: Das neue Eau de Parfum Catherine No. 2 holt mit seinem blumig-fruchtigen, sehr femininen Bouquet die Erinnerung an unbeschwerte Tage und romantische Sommerabende zurück. Komponiert aus den Essenzen mediterraner Früchte und üppiger Blüten, entfaltet Catherine No. 2 eine florale Duftsinfonie voller Sinnlichkeit, getragen von einer dezenten Basisnote nach Hölzern und Moosen wie nach einem erfrischenden Sommerregen. Eau de Parfum Catherine No. 2 im eleganten 50-ml-Flakon ist das Sommer-Souvenir für die Frau, die Überraschungen, Sinnlichkeit und Romantik liebt. Catherine No. 2 ist die optimale Ergänzung zum goldschimmernden Eau de Parfum Catherine No. 1, in dem sich geheimnisvolle Magie und echte Leidenschaft vereinen. Der blumige Duft ist eine harmonische Komposition für die elegante und selbstbewusste Frau mit Stil.
3 ml / EUR 3.00
Beides ist ebenfalls super - ich kannte es noch nicht, bin aber begeistert und kann es gut gebrauchen.

Indigo Compact Powder

Produktbeschreibung
Das Indigo Compact Powder lässt Ihre Haut strahlen und verleiht Ihrem Gesicht ein natürliches frisches Aussehen. Die seidige Puder-Rezeptur lässt Ihr Hautbild ebenmäßig wirken.
16 g / EUR 4.99
Da bin ich diesmal positiv überrascht - genau meine Farbe - super!

DOCTOR DUVE – Anti-Aging & Boosting Face Fluid

Produktbeschreibung
Für die reife, zu Irritationen neigende Haut: Spendet Feuchtigkeit, beruhigt und reduziert Rötungen und Irritationen. Growth Factors aktivieren die Collagenproduktion und festigen das Bindegewebe. Neurokosmetische Wirkstoffextrakte entstressen die Haut und stärken sie gegen äußere Einflüsse. Glykosaminoglykan HA, auch Hyaluron genannt, verleiht Volumen und Spannkraft und mindert Fältchen. Der Teint erscheint erholt, straffer und vitaler. Empfohlen wird das Face Fluid 2 bis 3 Mal jährlich als Kurbehandlung – geeignet auch zur partiellen Anwendung am Körper.
2 ml / EUR 12.50
Dazu kann ich noch nichts sagen, die habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich aber auf jeden Fall noch testen!

Wohnidee Nr. 2

Produktbeschreibung
WOHNIDEE ist das erfolgreiche, monatlich erscheinende Wohnmagazin – lebensnah und stilsicher, kreativ und umsetzbar. WOHNIDEE macht Lust auf Veränderung und präsentiert Ihnen die schönsten Stile, kreativsten Gestaltungsideen, neuesten Produkte und besten Tipps. Fundiertes Know-how, umsetzbare Konzepte und lebensnahe Ideen machen WOHNIDEE zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten Wohnzeitschriften in Deutschland.
1 / EUR 3.50


 Also alles in allem bin ich auch mit der Februar Pink Box zufrieden!
Wie sieht es bei Euch aus??? Gefällt Euch Eure Box????











2 Kommentare:

  1. Ich fand diese Pink Box auch wieder gut. Bin ja ein Fan von Badezusätzen und das Kakao-Bad ist klasse!
    Ich hoffe allerdings nicht, daß das jetzt wie bei der Glossy-Box ist und so nach und nach die Originalprodukte durch( Luxus)Proben ersetzt werden...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!