{Aktion} Gemeinsam lesen # 5

Ani
Gemeinsam lesen bei Asaviels Bücher-Allerlei
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese derzeit "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini und bin auf Seite 105.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich bin derzeit auf Arbeit und habe das Buch gerade nicht zur Hand :( Ich muss mir mal angewöhnen, den ersten Satz morgens aufzuschreiben, um ihn mit Euch zu teilen! *gg*

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe ja schon länger auf das Buch gewartet und wollte es ganz dringends lesen - weil die Story gut ist und weil ich die Triologie endlich ebschliessen will!!! Ich habe so viele angefangene Serien, da ist mal ein Abschluss auch was tolles.
Das Buch hat mich, wie bereits seine beiden Vorgänger auch sofort wieder gefesselt und ich würde am liebsten Tag und Nacht lesen, leider lassen mir Arbeit, Haushalt, Garten und Kinder nicht die Zeit, die ich gerne dafür hätte. Aber so habe ich eben länger etwas von dem tollen Buch!!!

4. Wenn du genau auf der Seite, auf der du gerade bist, in das Buch eintauchen könntest, was wäre das nächste, was du tun würdest?

Orion küssen!!!!!  OMG!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaa.......................


1 Kommentar:

  1. Hey,
    schn, dass du wieder dabei bist. :)

    Die Reihe will ich auch noch lesen. Habe die Bücher alle als Ebook. Hoffentlich werde ich es bald mal schaffen :)

    Viel Spaß noch!
    Asaviel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!