{Plauderei} Ich hab es getan ....

Ani
Ja.....was hat sie denn getan? Jubel und Juhuu ... ich habe mir einen Kindle gekauft!!! 
Lange habe ich über Vor - und Nachteile nachgedacht. Eigentlich wollte ich immer erst meinen Buch-SUB abbauen, aber irgendwie habe ich mich jetzt doch entschlossen, jetzt schon den Kindle zu kaufen. Hinzu kam noch eine günstige Gelegenheit und ein gutschein - da musste ich zuschlagen. 
Ausserdem habe ich bei Lovelybooks kostenlose E-Books gewonnen und auch bei amazon kostenlose bekommen, da muss man doch den Kindle besitzen!

Hauptsächlich hatte ich ihn mir wegen dem Sommerurlaub gekauft. Wenn man mit zwei Kindern und entsprechend Gepäck in den Flieger steigt, muss man doch auf das eine oder andere verzichte. Nicht verzichten wollte ich auf meine Bücher, so dass ich letztes Jahr 5 Bücher mitgeschleppt habe. Das ist nun anders! Diesen Sommerurlaub hab ich nur den Kindle im Gepäck - ich freu mich total darüber!



Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Kindle  oder anderen Readern??? Wie oft nutzt ihr diesen? Habt ihr überhaupt einen? Oder kommt Euch der nicht ins Haus???

Natürlich wird der nie die Bücher ersetzen - aber momentan habe ich auch arge Platzprobleme, da kommt so ein Reader echt gut. Und ich bin glücklich mit meinem Kindle.

 
 

2 Kommentare:

  1. Ich überlege auch schon länger hin und her, gerade für die Bahnfahrten wäre so ein Reader ideal, denn manchmal schleppe ich schon recht dicke Bücher mit mir herum...

    Ich bin gespannt, was du noch so berichtest, ich denke bei mir wird es auch irgendwann so weit sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gerade weil es auch bei amazon immer mal gatis EBooks gibt ist das ideal :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!