Zusatzaufgabe - Ultimative SUB-Abbau Challenge

Ani
Ein Neuer Monat - eine Neue Aufgabe!

Meine Zusatzaufgabe für den Monat August:

Lese ein Buch, wo es um den Sommer geht. Entweder Sommer im Titel oder auf dem Cover oder in der Kurzbeschreibung - irgendwo muss ersichtlich sein, dass es ein Buch rund ums Thema Sommer ist.

Bitte postet Eure entsprechende Rezension und verlinkt diese dann auf Eurer Challengeseite.

ich werde Mitte August ein Update machen und das nächste dann Mitte September - ihr habt also ein paar Tage Zeit.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß und hoffe, dass ihr ein schönes Buch zum Thema Sommer habt!



2 Kommentare:

  1. Schön, dich wieder zu lesen :-) Gut gelandet, frisch ans Werk ... und das bei der Hitze.....
    Diese Aufgabe zu bewältigen dürfte kein Hindernis sein - warum ??? wird nicht verraten.
    Ole.... liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      dann geht es Dir wohl wie mir - ich lese gerne Bücher, die zeitlich passen, entweder zu Feiertagen oder Jahreszeiten - da lassen sich manche Bücher einfach besser lesen :)

      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!