{Aktion} Gemeinsam lesen # 26

Ani
by Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Laini Taylor "Daughter of Smoke and Bone" - Position 2883 / 51%

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
War das ein Lächeln?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Das Buch ist so toll! Ich hatte das mal bei einer Kindle - Aktion auf amazon erhalten, entweder sehr günstig oder gar gratis...und nachdem ich nun die ersten Rezensionen gelesen habe, dachte ich mir, muss ich es mir mal hervorholen. Und bin nicht enttäuscht - total schön!
 
>>Lass kein unnötiges Zeug in dich rein. Kein Gift, keine Chemikalien, keine Abgase, keinen Qualm, keinen Alkohol, keine scharfen Gegenstände, keine entbehrliche Nadeln - sei es für Drogen oder für Tätowierungen - und auch keine entbehrlichen Penisse.<<

4. Wem würdest du dein aktuelles Buch empfehlen? (Du kannst konkret empfehlen: einer anderen Bloggerin, deiner besten Freundin, deiner Mutter etc. oder auch ganz allgemein wie "Ich empfehle es allen, die gerne spannende Geschichten lesen" - mach das, wie du möchtest.)

Ich würde es auf jeden Fall allen empfehlen, die Fantasy Geschichten mögen - hier hat man alles bei: Engel, Chimären, Menschen. Sehr schöner Plot und toll geschrieben. Mit einem gewissen Witz und Humor. 

2 Kommentare:

  1. Das Buch steht auch noch iiiiirgendwo auf meiner Wunschliste. :D
    Und dein Zitat aus dem Buch klingt ja mal echt.. lol.

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion finde ich echt cool :) Daughter of Smoke and Bone gehört seit letztem Sommer zu meinen Wunschbüchern -_-

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!