{Ankündigung} SUB Abbau Challenge 2014

Ani

Genau! Es geht ab dem 01.01.2014 in die 2.Runde! Und ich bin gerade dabei, mir vieles auszudenken, u.a. auch ein paar Neuerungen und für Euch hoffentlich auch Verbesserungen!

Mir hat die Challenge sehr viel Spaß gemacht 2013 und nun geht es so langsam dem Ende zu. Und damit die neue pünktlich am 01.01.2014 losgehen kann, muss ich so langsam mal anfangen meine Gedanken zu ordnen - und ihr könnt Euch schon mal überlegen, ob ihr wieder dabei sein wollt, oder ob jemand neu einsteigen möchte ooder ob ihr sagt "oh nee, nicht schon wieder..."

Eine Neuerung wird u.a. sein, dass ihr KEINE Rezensionen mehr schreiben müsst! Viele haben mir im Laufe des Jahres die Segel gestrichen, weil sie diese nicht schreiben mögen, und hier soll auf jeden Fall der Spaß im Vordergrund stehen. Allerdings verlasse ich mich damit auf Euch, dass ihr auch wirklich die Bücher gelesen habt, die ihr in die Challenge einfliessen lasst.

Wer aber rezensionen oder Leseeindrücke der Bücher schreiben möchte, den werde ich nicht davon abhalten - ich schreibe ja selbst fleissig. 

Für alles andere könnt ihr Euch überraschen lassen, Ende Oktober werde ich einen Post machen, wie alles abläuft, mit den Regeln etc. Dann könnt ihr Euch gerne anmelden!!!!
Diesmal werde ich auch keinen Aufnahmestop machen!
Wer natürlich jetzt schon weiss, dass er / sie unbedingt dabei sein will, der kann auch jetzt schon gerne seine Begeisterung dazu schreiben ;-)


17 Kommentare:

  1. Hallo Ani!

    Nachdem dieses Jahr so schlecht lief, und ich nicht so mitmachen konnte wie ich wollte bin ich natürlich begeistert, dass du wieder eine Challenge machst. :D Mich darfst du schon mal mit dem vollen Programm eintragen. :D

    AntwortenLöschen
  2. P. S. Ich hab sogar schon überlegt, ob ich nicht selbst mal so eine "Namens-Challenge" mache. Also auch meinen Blognamen zusammen lese. Muss aber selbst erst mal schauen, ob ich die Bücher zusammen bekomm. xD Sonst ist es witzlos. *hust*

    AntwortenLöschen
  3. Trau Dich :) ich wäre mit dabei, aber bitte erst ab 2014 - ich hab einfach momentan zuviele Challenges laufen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logisch, erst ab 2014. Muss ja selber erst mal kämpfen, um die 2 offenen bzw. 3 durch zu bringen. ^^ Also Bücher würd ihc zamm bekommen...

      Löschen
  4. Ich wäre gerne dabei. Denn momentan wächst eher mein SuB, als dass ich ihn abbaue.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,
    das wäre mal eine Challenge für mich. Ich gehöre zu denjenigen, die keine Rezensionen schreiben mag. Ich warte dann mal auf Ende Oktober und mach dann vielleicht mit.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. ***grins....... klaro bin ich dabei.
    Obwohl ich deine Änderung, dass du dich darauf verläßt, die Bücher sind gelesen worden, mir gewisses Magengrummeln bereiten. Man könnte es vielleicht auf eine kleine Kurzmitteilung reduzieren, nicht das Buchinfo vom Verlag, welches normalerweise ja jeder selbst lesen kann. Sondern einen kleinen Eindruck, z. B. wie das Buch auf einen gewirkt hat, bzw. was mir daran gefallen hat oder auch nicht.
    Nur so eine Idee, denn wer einen Post macht, der hat es (evtl.) ja auch gelesen.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich freue. Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass mir deine Challenge so viel Spaß macht und jetzt gibt es sogar eine Fortsetzung! Mit mir kannst du definitiv rechnen :D

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anett,

    mit mir kannst du natürlich auch wieder rechnen.
    Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich bei einer neuen Challenge sofort wieder mit Feuer und Flamme dabei bin. :)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ani!

    Nachdem ich gerade gelesen habe, das Rezensionen schreiben keine Pflicht sein wird, werde ich mitmachen!

    Ich schreibe nicht immer und auch nicht immer viel, deshalb macht mir das "Pflicht" nicht so viel Spaß. Aber so klingt das sehr gut und auch so, das ich nicht den Spaß daran verliere unterwegs. *gg*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. christine diegel23. Januar 2014 um 14:18

    Hey, lese mega gerne Bücher, hab aber kein Blog. Kann ich auch ohne mitmachen ? Das wäre super

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!