Zusatzaufgabe Ultimative SUB-Abbau Challenge

Ani
Morgen ist der 1.Dezember - und ihr bekommt von mir die letzte Zusatzaufgabe für diese Challenge! Es ist ein Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist! Und ich freue mich sehr, dass noch so viele teilnehmer dabei sind!

Wie ich bereits beim letzten Update bekannt gegeben habe, werde ich es zeitlich im Dezember nicht schaffen, nochmals ein Updaete zu machen! Bitte haltet Eure Challengeseite auf den Laufenden - ab dem 05.Januar werde ich hier die Updates machen - also müsst ihr bis dahin fertig sein mit allem! Denn danach werde ich auch die Auslosung vornehmen! Ich habe mir überlegt, dass es nicht nur einen Siegen geben wird, sondern 3 !! Also freut Euch schon darauf und sammelt noch fleissig Lose!
Ein Los könnt ihr Euch auf jeden Fall mit der Dezember - Zusatzaufgabe sichern, die da lautet:

Lese und rezensiere ein Buch zum Thema Weihnachten!

Dabei ist es egal, ob es ein Liebesroman, ein Krimi oder Kurzgeschichten sind. Es sollte auf jeden Fall rund um Weihnachten spielen. Ich denke, die meisten werden eh mindestens ein Weihnachtsbuch lesen ;)

Dann wünsche ich Euch bereits heute einen schönen 1.Advent und

3 Kommentare:

  1. Liebe Anett, vielen Dank für diese unendliche Mühe.
    Für 2014 den Post mache ich noch fertig - dauert halt derzeit alles ein bißchen länger bei mir.
    Ein Buch zum Thema Weihnachten, das ist toll.
    Ich wünsche dir eine hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtszeit und bestimmt lesen wir uns mal zwischendurch
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Endlich eine Zusatzaufgabe, die schaffe :)

    AntwortenLöschen
  3. Dachte ich mir, dass die Zusatzaufgabe gut ankommt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!