Gewinnspiel-Auslosung

Ani
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen 4.Advent!

Und ich möchte nun heute die Gewinner für das Buch "Tausche Glückskeks gegen Weihnachtswunder" bekannt geben.
Ich habe über Random.org ausgelost.
Die Reihenfolge habe ich laut Kommentar-Reihenfolge festgesetzt:

  1. Kathi Fromme
  2. Hanne
  3. Hanna
  4. Seitenakrobatin
  5. Druckbuchstaben
  6. Yasmin
  7. Janine Brandstetter
  8. Bücherfee
  9. Mone P.
  10. Rosi
  11. Bücherparadies
  12. BelaB.87
  13. Yvonne
  14. sommernacht
Das erste Buch geht an....
 
Herzlichen Glückwunsch Anja von Druckbuchstaben!

Das zweite Buch geht an:
Herzlichen Glückwunsch Rosi aus dem Elternforum!

Und das dritte und letzte Exemplar geht an 
Herzlichen Glückwunsch auch Dir Hanna!!!!!
Du hast leider keine E-Mail-Adresse im Kommentar abgegeben und ich hoffe, du schreibst mir die gleich hier oder mailst mir direkt Deine Adresse, damit ich die weitergeben kann.

Die Bücher erhaltet ihr direkt vom Verlag!
ich wünsche Euch ganz viel Spaß damit!

An alle anderen die nicht gewonnen haben, möchte ich nochmal ganz herzlich Danke fürs mitmachen sagen,
und vielleicht klappt es ja das nächste mal!
 


6 Kommentare:

  1. Was? Ich habe gewonnen? Oh, ich freue mich so. Schicke dir gleich meine Adresse :)

    *InDieLuftSpringen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir irgendwie keine eMAil schreiben.
      hannasbloginlove@gmail.com
      Wäre lieb, wenn du mir schreiben würdest.

      Liebe Grüße Hanna

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere den Gewinnern herzlich zu ihrem Buchgewinn.
    Viel Spaß beim Lesen des Buches.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und genießt die besinnliche Zeit miteinander.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!