Hilfe, Hilfe - Blogger macht mich kirre......

Ani
Seit gestern habe ich hier zu Hause am PC irgendwas an meinem Blog gemacht!???? Oder was ist das???? Auf Arbeit zeigt es mir meinen Blog ganz normal an, wie es sein soll, und hier zu Hause sehe ich das so:
Wieso sind denn meine Seiten jetzt da untereinander??????? Im Layout habe ich das aber ganz normal angeklickt....
Und meine Seitenelemente sind ganz am Ende unten, unter dem letzten Post:
Ich weiss echt nicht, was ich machen soll *heul*
Wenn ich ins Layout gehe, kann ich auch nichts anklicken zum bearbeiten - och menno, ich bekomme gleich die Krise.......grrr.....
BITTE!!!!! Wer kann mir hier weiter helfen???????

Ich sehe übrigens auch andere Blogs so komisch.....


13 Kommentare:

  1. Also ich sehe alles ganz normal.
    Die Seiten sind unter dem Header.
    Oder hast du es nun schon geändert? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich hab es nicht geändert bekommen, weiss auch nicht, was ich noch machen soll :(

      Löschen
  2. Bei mir zeigt Blogger nicht mehr das Follower Widget an, auf meinem Dashboard sehe ich zwar wie viele ich habe kann aber nicht mehr auf sie zu greifen. Total nervig-.-* Wahrscheinlich beheben sich die ganzen Fehler in ein paar Tagen. Ich hoffs jedenfalls! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann meine GFC-Follower auch nicht mehr sehen :O Und die auf anderen Blogs auch nicht mehr :S
      Ja, hoffen wir's mal... ;)

      Löschen
    2. ja, die seh ich auch nicht mehr :(

      Löschen
  3. Also bei mir sieht das auch nicht so aus. Hm. Aber ich nutze ja auch Blogspot und verzweifle regelmäßig. Deshalb halte ich meinen Blog auch sehr minimalistisch. *seufz* Bin da sowieso ein Idiot in solchen Dingen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auf Arbeit am PC zeigt es auch alles ganz normal an - vielleicht sollte ich da morgen nochmal in den Einstellungen schauen - so sieht das hier blöd aus, aber wenigstens seht ihr das alles richtig.
      Da liegt es aber vielleicht an meinem PC hier zu Hause ????
      Anders kann ich es mir nicht erklären....

      Löschen
  4. Bei mir sieht deine Seite ganz normal aus und die Seiten sind oben. Aber Blogger nervt mich heute shcon den ganzen Tag und es gibt auch Updates auf der Seite von Freunden, die ich gestern schon gesehen habe und als neu angezeigt werden (vor 17 Minuten usw.) und meine Follower werden auch nciht mehr angezeigt. ich glaub da wird wieder was rumgeändert....seufz :(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Also bei Gfc kommt bei mir eine Fehlermeldung zurück, die definitiv sagt, dass es an GFC, bzw. Blogger selber liegt. Besser gesagt an deren Server.
    Und auf dem tablet sieht zwar alles normal aus bei Dir, nur der Hintergrund ist verschoben, aber dass ist meistens so wenn man Bloga von Tablets aus besucht... Weil nixhts gekachelt bzw. richtig dafür angepasst ist.

    Die Fehler eldung bei GFc ist übriegens:Unable to retrieve spec for https://www.google.com/friendconnect/gadgetmsg/members/ALL_ALL.xml. HTTP error 502

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Update: GFC geht wieder, sehe auch hier bei Dir wieder alles. War also deren Server wo Probleme machte und was abgeschossen hatte. :)
      Und der Rest wird sicher dann auch wieder bald gehen.

      Löschen
    2. Ah - ich hoffe es :) Denn hier auf Arbeit zeigt es mir den Blog auch richtig an.
      Meine Follower sind auch wieder da :)

      Löschen
  6. Huhu Ani, du bringst mir Glück :) Bis heute ging auf meinem Blog gar nichts und dann lese ich es und alles geht wieder :) DANKE!

    Lieben Gruß Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!