Meine Lesewoche - Fazit Woche 49 / 2013

Ani
Jaja, es ist bereits Montag abend und nun kommt mein Lesefazit der letzten Woche - irgendwie bin ich von Woche zu Woche später dran. Aber hier ist immer so viel zu tun - aber wem sag ich das, Euch geht es sicherlich nicht anders.

Was gabs bei mir letzte Woche!?
Ich habe zu erst mein Buch "Der Christmas Cookie Club" gelesen, damit war ich bis Donnerstag beschäftigt und habe immerhin 320 Seiten gelesen. Das Buch war wirklich super - nicht richtig wirklich weihnachtlich, trotzdem zur Einstimmung in die Adventszeit genau das Richtige.

Am Freitag kam dann pünktlich mit der Post ein Rezensionsexemplar, welches ich auch gleich begonnen habe: "Malavita - Eine Mafia Komödie". Ein wirklich wiitziges
Buch, mir fiel der Einstieg leicht und Freitag hatte ich Zeit und konnte einiges lesen.
Der Samstag und Sonntag war dann vollgestopft mit Geburtstagsfeier, Kinobesuch mit den Kindern (Die Eiskönigin - total empfehlenswert) und einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Da kam ich nicht viel zum lesen. So habe ich am Sonntag abend das Buch auf der Seite 124 beendet.

Insgesamt also doch wieder 444 Seiten gelesen, trotz vieler Termine! Ich bin voll und ganz zufrieden.

...für diese Woche

Ich möchte mein Buch noch beenden, denn am 14.12. beginnt eine neue Leserunde mit dem Buch "Der Winterwundermann" von Janet Evanovitch. ich möchte mich trotzdem noch nicht wirklich festlegen, denn am Freitag wird meine Kleine 5 und ich muss vorher noch backen, dann wird am Freitag gefeiert!
Und Donnerstag ist noch Weihnachtsfeier bei der Großen in der Schule - also wieder einiges zu tun.
Ich kann dann in einer Woche berichten, wie es lief ;)
 
Und wie war Eure Lesewoche?
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!