Neu in Anetts Bücherregal

Ani
Diemal habe ich nicht so viele Bücher zu Weihnachten bekommen:
"Keine Zeit für Vampire" von katie MacAlister - fehlte mir noch in meiner Serie
"Sturmwarnung" von Elisabeth George - musste ich einfach haben!
"Skulduggery Pleasant - Die Diablerie kehrt zurück" von Derek landy - Band 3 der Serie, auf die ich mich freue.

Dann noch ein Wanderbuch von Bountys Bücherwelt:



Und dann habe ich von meinem Mann noch was ganz tolles bekommen:
Leider etwas verschwommen, aber ich habe mich so gefreut - die Kette habe ich mir schon so lange gewünscht!!!

Und nun verabschiede ich mich für eine Woche in den Urlaub und wünsche Euch allen einen guten Jahreswechsel!


3 Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    die Kette ist ja toll, die wünsche ich mir auch schon seit langem.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette habe ich mir auch lange gewünscht, aber irgendwie will sie mir keiner schenken^^

    Die Whisper Island Reihe soll sehr gut sein, viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh tolle neuzugänge *.*

    LG Inka von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!