Update zum Ende der Lyx Challenge und Auslosung Gewinner

Ani
Challenge vom 01.12.2012 bis 30.11.2013

Das Jahr der Lyx Challenge ist vorbei!
Von den ursprünglich 18 Teilnehmern haben es am Ende nur 5 geschafft, die vorgeschriebenen 10 Bücher aus dem Lyx Verlag zu lesen. Weitere 5 Teilnehmer haben nicht mal eins gelesen, was ich sehr schade finde, dass sie sich auch nicht gemeldet haben, wieso sie nicht mitgemacht haben.
Von den restlichen 8 Teilnehmern habe ich nur 2, die auch wirklich mitgemacht haben, es aber nicht geschafft haben, die anderen 6 haben nach kurzer Zeit keine Fortschritte mehr auf ihrer Seite gehabt, und sich auch nicht gemeldet bei mir.

Alles in allem fand ich diese Zahl recht traurig, werde die Challenge also nicht in eine zweite Runde schicken.

Aber: Genau! 5 (ich ebenfalls) haben es geschafft:

  1. Lielan
  2. Lyne
  3. BookAHOLIK
  4. Sabrina - Deanna (bloglos)
  5. Lilly
Und unter den 5 lose ich nun auch den folgenden Gewinn aus:


Das Buch "Shadow Touch" von Marjorie M. Liu
tetesept Mandelblüte Bad
Annika Dick "Distelmond" - Vorschau aufs neue Buch

Ausgelost habe ich mit random.org 

Und die Gewinnerin ist ...... tataaaaaaa......


Sabrina - Deanna ( aus dem Forum Ullis Büchercafé ) Hier ihre Liste: Fortschritte !!!!


Herzlichen Glückwunsch Sabrina!

Bitte schicke mir Deine Adresse, damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann!
Ich hoffe, Du hast das Buch noch nicht :)

Vielen Dank auch nochmal an alle Teilnehmerinnen, die bis zum Schluss durchgehalten haben und mir die Challenge versüßt haben ;)




 

2 Kommentare:

  1. Wow, danke, da freue ich mich sehr drüber und das Buch habe ich auch noch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, dann schicke ich spätestens nächste Woche alles los :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!