Zusatzaufgabe Ultimative SUB Abbau Challenge - Januar 2014

Ani
Da ich über den Jahreswechsel verreise, möchte ich schon heute die Zusatzaufgabe für Januar bekannt geben.
Bitte postet diese auf Eure Challenge Seite zusammen mit dem entsprechenden Buch mit Link zur Rezension und/oder Leseeindruck.
 
Lese ein Buch zum Thema Winter
 
Es soll aus dem Titel oder der Kurzbeschreibung oder dem Cover hervorgehen, dass es sich um ein Winterbuch handelt. 

****

Ausserdem möchte ich Euch noch auf Euren aktuellen SUB Stand aufmerksam machen, und das ihr den bitte postet, um die Punkte für wirklichen SUB Abbau zu bekommen!

Viel Spaß!

 

 

18 Kommentare:

  1. Wird alles erledigt, sobald ich wieder am PC bin. Ich hoffe, dass ich auch alle notiert hab, ansonsten versuch ich noch bis Mitte Januar zu korrigieren, falls das in Ordnung ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sub wurd fleißig berechnet, hab irgendwie die Übersicht verloren. :-( Stelle aber sobald als möglich einen Stand auf meiner Seite ein.

      Löschen
  2. Ah, wie schön. Gutes Thema. Mal sehen was sich da finden lässt :)
    Der SuB Stand steht bei mir bereits auf der Challenge Seite wird aber noch mal mit dem Monatsübersicht gepostet.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett, danke für den Post. So kann ich es gleich eintragen. Allerdings wird es bei mir keinen SuB Bestand Abbau geben, das wird mir zu viel.
    Ansonsten wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ganz viel Lesefreude, aber vor allem Gesundheit
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, mein aktueller Stand liegt bei 237 Büchern.

    Wünshe Dir einen schönen Urlaub.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sub stand bitte auf der challenge Seite Posten ;-)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Aktueller Sub (auf challangerseite notiert)

    311 Bücher

    Guten Rutsch wünscht Anne

    AntwortenLöschen
  6. Mal eine Frage. Wäre "Das Erbe von Winterfell" - Das Lied von Eis und Feuer 2 für das Thema Winter ausreichend?
    Ich habs noch nicht gelesen und weiß noch nicht, wie winterlich es wird, aber der Winter naht :)
    Ansonsten hab ich keinen Winter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Winter soll ja das Thema sein, also hier eher nein :(

      Löschen
    2. Ok, ich schon eine alternative gefunden :)

      Löschen
  7. Huhu! Ich hab da mal be Frage, bin grad fleißig am Sub zählen. Aber ähm, eigentkich wollte ich wissen wie sich das verhält, wenn das Zusatzaufgabenbuch in der letzten Januarwoche gelesen und mit in den Februar rüber genommen wird, zählt das dann überhaupt noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du es im januar liest ist das okay.

      Löschen
    2. Also, wenn ich das Buch dann erst am ersten oder zweiten beende wäre dad kein Drama, gut

      Löschen
  8. Hi Anett, ich habe Das Schneemädchen gerade ausgelesen, schaffe aber keine Rezi noch im Januar zu schreiben. Zählt das dann trotzdem?
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das zählt Hanna, ich mache eh nicht gleich jetzt das update sondern so um den 15.02. rum :)

      Löschen
    2. Okay - lieben Dank fürs antworten...
      LG
      Hanne

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!