{52 Pics of the Year} Woche 21 und 22

Ani
by Martin 
Oh weh - ich habe schon wieder ganz vergessen meine Wochenbilder zu posten. Nun ist schon Sonntag und ich bringe mal die Fotos der letzten Woche mit und diese Woche.

Momentan komme ich eh zu kaum etwas, ich weiss auch nicht woran es liegt, aber auch mit lesen komme ich nicht voran, ich hoffe, es wird bald wieder besser.

Aber hier erst einmal meine Fotos:
Dies ist letzte Woche spontan entstanden, weil ich mich so gefreut habe den blauen Himmel wieder zu sehen
# 22 blau mit weiss
Und das hier entstand gestern, meine Große Tochter auf ihrem Geburtstagsgeschenk
# 14 Mobilität

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!