{Leseplanung} Mai 2014

Ani
Ich habe im Mai wieder zwei SUB leichen vorgenommen, ein Bibliotheksbuch und zwei neue Bücher:

  • Wolfgang Hohlbein "Das Druidentor" - lese ich in einer Leserunde, liegt schon so lange auf meinem SUB. Ich lese das gerade und bin auch fast fertig, und überraschend gut!
  • Kristian Bang Foss "Der Tod fährt Audi" - habe ich gerade als Rezensionsexemplar vom Verlag carl´s books erhalten. Habe da heute mal reingelesen, als ich auf meine Kleine Tochter beim Sport gewartet habe und musste schon sehr lachen. Bis jetzt sehr vielversprechend!
  • Anna Levin "Das Korallenhaus" - habe ich geschenkt bekommen. Anna ist in einem Bücherforum, wo ich bin und stellte ein paar Exemplare für eine gemeinsame Leserunde mit ihr zur Verfügung - habe ich mich riesig gefreut. Die Leserunde soll am 08.05. beginnen.
  • Veronica Roth "Die Bestimmung" - liegt unglaublich schon über 1 1/2 jahren auf meinem SUB und muss nun endlich entsatubt werden! Günstig auch, dass ich gerade diesen Monat eine Dystopie für die SUB Challenge benötige.
  • Bettina Belitz "Linna singt" - habe ich letzten Monat bereits aus der Bücherei geholt, nun schon einmal verlängert und muss es nun diesen Monat ganz dringend lesen!!!!
Also ich freue mich riesig auf meinen Lesemonat Mai :) Und wie sieht Euer Lesemonat aus?


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    tolle Leseplanung. Die Bestimmung hab ich erst vor kurzem im Kino gesehen der Film war klasse, das Buch auch :)
    "Linna sing" hab ich auch auf der Wuli, da bin ich mal auf deine Meinung gespannt.

    LG und viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!