Zusatzaufgabe September SUB Abbau Challenge 2014

Ani
Auch diesen Monat gibt es wieder eine Zusatzaufgabe, für die es einen Zusatzpunkt gibt für das gelesene Buch, oder 15 Punkte, für eine richtige Rezension zum Buch!

Lies einen Liebesroman
Dabei ist es völlig egal, ob es ein Historischer Liebesroman ala Jane Austen ist, oder etwas sehr modernes. Es soll auf jeden Fall die Liebe im Vordergrund stehen - kein Mord, keine Fantasy - nein, bitte ein klassischer Liebesroman.

Natürlich weiss ich, dass dies nicht jedermanns Genre ist (meins auch nicht), aber es sollen ja auch alle eine Chance haben ;)

Diesen Monat wird es dann auch wieder ein Event geben - ich habe an ein Lesewochende gedacht - lesen, bis die Augen zufallen! Wenn es soweit ist, werde ich Euch beizeiten einen Post vorbei bringen.

So langsam kehrt hier auch wieder Normalität ein - ich werde im Laufe der kommenden 2 Wochen ein komplettes Update der challenge auf allen Blogs machen.
Bitte, bitte, schaut nochmal drüber ob alles dabei ist. Alle Zusatzaufgaben, Events der letzten Monate usw.
Schaut Euch zur Not auch mal meine Fortschrittliste an, dann seht ihr, falls ihr bisher was vergessen habt. Ich werde nicht mehr hinterher fragen, denn oftmals habe ich dann Antworten bekommen, wo ich mir das nachfragen auch sparen kann o_O

Meine Fortschritte hier 

Also dann - viel Spaß und einen erfolgreichen Lesemonat!


3 Kommentare:

  1. Falls ich es nicht vorher schaffe. Ich habe nur 1 Buch diesen Monat fertig gelesen. Habe keine der Zusatzaufgaben geschafft...

    LG

    Rea

    AntwortenLöschen
  2. hello dear!
    OMG!Your have a great blog! pics are inspiring me! So creative :)
    I wanna to ask you if you want to follow each other?
    Let me know , pleas. I always follow back. Will be great keep in touch! :)
    have a great day !!
    xoxo

    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much - I´m coming to you Blog and follow you ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!