{Lesewochenende} .... mit meinen Updates für Samstag 27.09.2014

Ani
Hallo lieber Leser-/innen !!!
Der zweite Tag startet! Und? Wie fühlt ihr Euch heute morgen? Also irgendwie war meine nacht zu kurz, aber nützt nichts, ich muss jetzt schnell mal auf Arbeit vorbei fahren und danach meine Große Tochter von ihrer Übernachtungsparty abholen. Ich hoffe, ich habe heute noch Zeit viel zu lesen, denn das Buch ist wirklich nicht schlecht!

Mit mir lesen derzeit:

  • Sabrina liest Stephen King "Mr Mercedes" und ist begeistert, 132 Seiten hat sie gestern schon gelesen
  • Rea liest Agatha Christie "Das fehlende Glied in der Kette"und hat gestern bereits 59 Seiten geschafft
  • Elisa liest "Die kuriosen Abenteuer der J.J. Smith" - mal sehen, ob sie uns noch verrät, wie es ihr gefällt, das Cover finde ich super!
  • Amelie Bücherregen ist ebenfalls eingestiegen und liest "In 80 Tagen um die Welt" von Jules Verne - ein Klassiker, den ich eigentlich auch noch lesen wollte - irgendwann :) Vielleicht verrät sie uns noch, wie es ihr gefällt!
 So ihr Lieben, und ich bringe meine Updates heute recht unregelmäßig....


  •  8:30 Uhr: Ich beginne auf den letzten Zeilen der Seite 75 und lese mich langsam vor, ein paar Minuten zeit habe ich noch, bis ich weg muss. Kleines Kind ist fertig, ich auch, also Zeit zum lesen......
  • 13:00 Uhr: Heute Vormittag habe ich nicht viel geschafft - bis zur Seite 84 bin ich gekommen.Nun macht mein kleines Kind Mittagsschlaf, meine Große liest "Tintenherz" und ich werde mich mit einer Tasse Tee auch auf mein Sofa zurück ziehen und weiter lesen. Wo lest ihr am liebsten eigentlich? 
  • 14:30 Uhr: Nun habe ich noch 20 Seiten gelesen, ziehe meine Mädels an und gehe zum Geburtstag meiner Kleinen Nichte. Heute abend lese ich weiter, dann kommt auch ein weiteres Update....bis dann!
  • 22:30 Uhr: Wir waren doch erst später zu Hause als gedacht. Nun habe ich erst wieder lesen können, als die Kinder im Bett waren. Ich bin jetzt bis auf Seite 128 gekommen. Die Geschichte gefällt mir immer noch gut. Der Ermittler wird mir auch sympathisch. Bin sehr auf das Motiv für die Morde gespannt. Aber da gibt es ja noch ein paar Seiten zu lesen. Wie weit seit ihr heute voran gekommen??? 

2. Tag = 52 Seiten = 520 Punkte.



3 Kommentare:

  1. Hallo Anett!

    Heute kommen von mir kaum Updates, da ich nachher arbeiten mus. Bin dann erts wieder gegen halb eft daheim. ABer lesen werde ich trotzdem, da ich mit dem Zug zur Arbeit fahre. :)

    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/09/lesewochenende-bei-anett-tag-2.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Hier ist mein Beitrag:

    http://meinelesezeit.blogspot.de/2014/09/lesewochenende-bei-anett_26.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Du hast eine ganze Menge gelesen! Ich bin bis jetzt auf Seite 119, aber habe mich für ein anderes Buch entschieden: "Endstation Venedig- Brunettis 2. Fall" von Donna Leon. Mir gefällt es sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Amelie :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!