Zwischenstand Ultimative SUB abbau Challenge 2014

Ani
Ich bin mal wieder auf Blogtour gewesen und habe die zwischenstände abgerufen.
Dabei habe ich bemerkt, dass einige Blogger die seite entfernt haben, schade. Dann habe ich bemerkt, dass meine Events auch nicht wirklich angenommen werden - aber für die drei oder vier Blogger, die hier gerne mitgemacht haben, werde ich es die nächsten Monate auch weiter veranstalten.

Ich bin nun auch schon gefragt wurden, ob es die challenge auch 2015 wieder gibt.
Ehrlich: Bei der Anzahl, die am Ende verbleiben und noch wirklich mitmachen, macht es mir wenig Spaß so viel Arbeit in eine Challenge zu stecken.
Ich überlege mir gerade, diese in einer abgespeckten Form anzubieten....

Aber nun hier erst einmal die Zwischenstände:

Anetts Bücherwelt: 5.250 Punkte

Sarahs Bücherwelt: 126 Punkte
Mimis Bücherwelt: 5.248 Punkte
Katjas Lesewolke: 154 Punkte
Ina: 6 Punkte
Sabrina: 2.436 Punkte
Rea 91 Punkte
Taya: 71 Punkte
Anne: 104
Erlesene Bücher: 41 Punkte
Lyiane: 33 Punkte
Hanne: 1.118 Punkte
Sabine: 223 Punkte
Lyne: 42 Punkte
Eva: 28 Punkte
Chrissy: 1.134
Maultaschenreads: 15 Punkte
Rica: 62 Punkte
clawsink: 77 Punkte
Marc: 19 Punkte
Influ: 22 Punkte
Mikka: 55 Punkte
Butterfly: 7 Punkte
Lilly: 67 Punkte
Julia: 3.817 Punkte
Ruby: 120 Punkte
Amelie: 71 Punkte

Ich werde noch diesen Monat ein Lesewochenende starten, wo ihr wieder Punkte für gelesene Seiten sammeln könnt - viel Spaß weiterhin!

 

5 Kommentare:

  1. Hoffentlich kann ich mich dann dieses Mal bei dem Wochenende beteiligen... Irgendwas kommt ja immer dazwischen... *Mecker*

    AntwortenLöschen
  2. Lesewochenende klingt gut. *gg* Da bin ich wieder mit dabei!!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett, ich kann nur immer wieder betonen, dass ich an dieser Challenge sehr gern teilnehme. An Lesewochenende kann ich z. B. leider gar nicht teilnehmen, da ich sehr oft unseren Enkel hier habe. Ich versuche die mtl. Zusatzaufgaben und so wie jetzt die Extraufgabe mit NICHT KAUFEN. Wow, das war m ir wirklich schwer gefallen.
    Wenn du die im nächsten Jahr abgespeckt machst, macht mir das nix. Ich bin auf jeden Fall dabei - i do my very best
    xoxo Hanne

    AntwortenLöschen
  4. also ich würde 2015 auch wieder mitmachen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Punkte von Deiner Challengeseite:
    http://clawsink.wordpress.com/challenge/ultimative-sub-abbau-challenge-2014/
    Dort ist weder das Lesewochenende verlinkt, noch die nicht gekauften Bücher vermerkt für August.
    Hatte extra angemerkt, dass dies alles auf die Challengeseite soll, da ich nicht alle Blogs durchsuchen mag....
    Punkte sind ja dann für die Platzierungen und Preise am Ende der Challenge gut ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!