Langes Halloween Lesewochenende - Samstag

Ani
Mein Samstag Post kommt heute sehr spät - ich habe den tollen Tag im Garten verbracht. Meine Blumen mussten nun endlich winterfest gemacht werden, sicherlich wird der Frost nicht mehr lange warten.
Deswegen habe ich heute auch noch gar nichts lesen könen, aber jetzt ist meine Kuschelsofa und Lesezeit. Ich freue mich schon sehr, denn mein Buch ist klasse.
Gestern abend habe ich es auf Seite 58 beendet und lese heute ab Seite 59 weiter und hoffe, dass ich viel schaffen kann, will doch wirklich wissen, wie es weiter geht.

So ihr Lieben, wer ist weiter mit dabei?? Schaun wir mal:

  • Rea gibt sich Mühe, ihren Leseplan zu schaffen
  • Anne liest bereits ihr zweites Buch für dieses Wochenende
  • Denise liest ebenfalls bereits ihr zweites Buch - was seid ihr alle gut!
  • Bei BuchBria geht es jetzt im zweiten Buch recht blutig zu
  • Nun möchte auch Taya einsteigen - ich freue mich darauf. Einen Post gibt es später, aber ich glaube sie liest gerade den neuen Fitzek - sehr gute Wahl!
Einzelne Updates werde ich heute nicht mehr machen, lohnt sich nicht wirklich. Werde euch dann morgen berichtten, wie mein Leseabend aussah.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Lesespaß!


2 Kommentare:

  1. Juhuuuuu
    das Posting ist schonmal begonnen, aber jetzt flitz ich erstmal wieder auf die Couch.. Bayern - Dortmund erstmal zu ende schauen ^^

    ABer hier ist auf jeden Fall schonmal der Link zu meinem Post :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2014/11/langes-halloween-lesewochenende.html

    Freu mich auf später... spätestens in ner Stunde bin ich dann da :)

    hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    einen schönen Sonntag an euch alle. Hioer ist mein sonntagspost:

    http://meinelesezeit.blogspot.de/2014/11/anetts-langes-helloween-lesewochenende_2.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!