SUB Abbau 2015 - März Aufgaben

Ani
Heute möchte ich euch endlich die neuen Aufgaben vorbei bringen.
Wie sieht denn Eure Challenge im Moment aus?? Seid ihr zufrieden? Schafft ihr alle Aufgaben?

Ich schaffe selbst nicht alle Vorgaben, da nicht alles mein Genre zum Beispiel ist, aber ich wollte doch recht vielfältig bleiben, und was ich nicht mag, mag vielleicht jemand von euch!?

März Aufgaben

1. Lese ein Buch in einer Leserunde oder mit Freunden gemeinsam = 100 Punkte
2. Lese ein Serienbuch einer bereits begonnenen Serie = 50 Punkte
3. Lese ein Buch mit einem männlichen Protagonisten = 25 Punkte
4. Lese ein Buch mit einem sehr hellen Cover (weiss, rosa, pastellfarben, helles grün o.ä.) = 25 Punkte
5. Lese einen Thriller / Krimi = 20 Punkte

Jedes Buch zählt auch nur für eine Aufgabe!
Noch Fragen?
 Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. hey, einen wundervollen Blog hast du :)

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!