Update SUB Abbau Challenge 2015

Ani
Endlich habe ich es geschafft und habe mal eine Update-Runde durch die teilnehmenden Blogs gemacht und ein wenig gestöbert.
Gut sieht es schon aus, manche versuchen echt die volle Punktzahl zu schaffen.
Ich habe alle Update von Januar bis April gezählt, ich selbst bin bis April bei einer Punktezahl von 710 Punkten. oh...das sieht doch gut aus.

Zwischenstand Januar bis April 2015

Chrissy 885 

Katja Wolke 755
Sarah 710

Anna 680
Mimis Bücherwelt 660 
Kidakatash 645 

Valrike 585
Mikka liest 585
Lilly 565
SweetChaos 520 
Ruby 515
 
Tamy - buchansicht.de 470
Nicki 465
Amelie Bücherregen 465

Michaela 340 
Taya 310 

Anne 265 

Hannah S. 195 
Dobbie 170 
Sabrina 155 
 
Ina 75

Rea ---

So sieht es aus! Ich finde es schön, dass die Beteiligung noch immer so hoch ist! Wenn ihr Wünsche habt für die Aufgaben, dürft ihr sie nun auch gerne äußern - vielleicht nehme ich ja den einen oder anderen dann mit in die Monatsaufgaben!?

Ich wünsche euch noch viel Spaß und viele gute Bücher







1 Kommentar:

  1. Danke für das Update :) Ich finde es immer mal wieder interessant, zu sehen, wo die anderen Teilnehmer so stehen^^

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!