{Rückblick} Lesemonat April

Ani

April

Schon sehr lange habe ich keinen Lesemonat mehr zusammen gefasst. Immer wieder aus diversen Gründen, meistens fehlte mir einfach die Zeit....meine Kinder nehmen mich mittlerweile recht fest ein und die möchte ich natürlich auch nicht vernachlässigen!!!

Aber nun meine Leseliste vom April:


Band 2 der Serie Seasons of Love von Lara Steel "Frühlingstraum", der von mir volle 5 Sterne bekommen hat.
Und ich konnte es kaum erwarten die nächste Geschichte zu lesen....
 Band 3 "Mittsommernacht" habe ich in meinem Kurzurlaub mal eben schnell gelesen, denn es waren ja nur 174 Seiten, und ich häte da gerne mehr gelesen - es war eine tolle Geschichte, die ich mit 4 Sternen belohnt habe.

Anfang des Monats habe ich ein Buch gelesen, welches ich von der Autorin Annis Bell bekommen habe und es auch regelrecht verschlungen habe. Ich war sofort Feuer und Flamme für die taffe Lady Jane! Deswegen bekam das Buch auch von mir 5 Sterne.

"Spinnenkuss" von Jennifer Estep - der Erste Band der Elemental Assissin Serie, über die ich schon über so viele Blogs gestolpert bin und mir nun endlich auch mal ein Bild davon machen. Und ich war begeistert: Ein richtig toller Auftakt zur Serie, die ich auf jeden Fall weiter lesen werde.


"Schnee Elfen Herz" - darauf bin ich durch den Fischer Leseclub bei Lovelybooks getoßen. Ich fand den Titel, das Cover und die Beschreibung einfach klasse. Wurde dann allerdings leicht enttäuscht, denn das Buch war einfach viel zu kurz. Da hätte die Autorin locker noch ein paar Seiten drauf packen können. Deswegen auch leider nur 3 Sterne von mir.




Und dann! Den dritten Teil der Auserwählten "In der Todeszone". Und was für ein finaler Band! Ich bin noch immer begeistert, allerdings fehlte mir noch ein wenig der Abschluss und es waren noch ein paar Fragen offen. Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, und ich musste mir unbedingt noch das Prequel "Kill Order" kaufen. Das werde ich nun auch bald lesen und hoffe dann endlich meine letzten offenen Fragen beantwortet zu bekommen.
Alles in allem war das ein wirklich guter Lesemonat mit richtig guten Büchern!
Insgesamt habe ich 7 Bücher mit zusammen 2.324 Seiten gelesen.

Mit meiner Kleinen Tochter (7) hbe ich auch mal wieder drei Bände der Serie "Das magische Baumhaus" gelesen. War natürlich wieder ein Erlebnis!

Und wie war euer Lesemonat?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!