{Rückblick} Lesemonat Mai

Ani
Mai

Achje,diesen Monat habe ich nur 3 Bücher geschafft, wobei eins ein richtiger Wälzer war mit knapp 1.000 Seiten:
  1. "Das Haus der verlorenen Wünsche" von Mia Löw. Eine gute Geschichte mit ein paar Tiefs, mir fehlte noch ds gewisse Etwas.
  2. "Rabenherz" von Anja Ukpai. Ein überraschend gutes Buch, was mich begeistern konnte und jetzt meiner Tochter schlaflose Nächte bereitet, da sie immer heimlich abends weiter liest ....
  3. "Ein Schatten von Verrat und Liebe" von Diana Gabaldon. Muss man dazu noch etwas sagen? Ich glaube nicht. Ich jedenfalls bin restlos begeistert von der Highland Saga und warte nun sehnsüchtig auf den 9. Band.
 So, das waren dann auch schon meine 3 gelesenen Bücher. Immerhin mit insgesamt  1.872 Seiten - da hatte ich schon schlechtere Lesemonate.
Und wie sah euer Lesemonat aus?
Kennt ihr meine gelesenen Bücher schon?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!