{Aktion} Top Ten Thursday

Ani

Thema für diese Woche:
10 Bücher, die schon am längsten auf deinem SUB liegen.

Achja, ich muss zugeben, ich habe manche SUB Leichen, jedoch hatte ich vor ca. einem Jahr schon mal meine Bücherregale überarbeitet und die ältesten SUB Leichen, die ich eh keinesfalls mehr lesen wollte verschenkt. So musste ich diesmal auf die Suche gehen, aber ob das die ältesten sind? Ich glaube es, so ganz genau kann ich das gar nicht mehr sagen. Aber hier sind einige, die bestimmt schon das 6. SUB Jahr bei mir fristen...
Auch weiss ich nicht, wieso die nie gelesen werden, waren es doch Bücher, die man einstmals unbedingt haben wollte - wie geht es euch damit?



  • Kerstin Gier "Gegensätze ziehen sich aus"
  • Kerstin Gier "Die Mütter-Mafia"
  • Britta Sabbag "Pinguinwetter"
  • Britta Sabbag "Pandablues"
  • Tanja Schmoldt "Engel mit Herzklopfen"
  • Virginia Henley "Ein Hauch von Feuer"
  • Barbara Hundt "Die schottische Affäre"
  • Sonia Marmen "Schwert und Laute"
  • Markus Heitz "Kinder des Judas"
  • Frank Schätzing "Lautlos"
Kennt ihr vielleicht das eine oder andere Buch??? Was sind eure ältesten SUB Bücher?
Ich freue mich auf eure Beiträge, lasst mir gerne euren Link da, ich besuche euch dann.

21 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anett,

    obwohl Kerstin Gier zu meinen Lieblingsautorinnen gehört hab ich die Mütter-Mafia-Reihe auch noch nicht gelesen. Gegensätze ziehen sich aus vor langer Zeit mal. Ich glaube Panda-Blues hab ich auf dem Kindle, aber ich glaub nicht, dass ich es so bald lesen werde^^

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nicht? Hast du da schon Pinguinwetter gelesen?

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    Pandablues schlummert bei mir eigentlich auch noch, aber ich habe mich nur für einen Titel pro Autor entschieden :-)
    Die Bücher von Kerstin Gier kann ich nur empfehlen. Die sind immer so locker und lustig, dass man sie so schnell gelesen hat. Ich hoffe, die müssen nicht mehr so lange auf deinem Sub warten.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollten wir mal ein Buch zusammen lesen :) Pinguinwetter wäre mein Vorschlag :)

      Löschen
  3. Guten Morgen Anett,

    das Buch von Frank Schätzing liegt auch noch auf meinem SuB, aber da meiner wirklich schlimme Ausmaße hat, hab ich das wohl übersehen. Auch Kerstin Gier liegt noch auf dem SuB und ich habe immer noch nichts von ihr gelesen, dabei nehme ich mir das immer vor.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anett,

    das Buch von Frank Schätzing liegt auch noch auf meinem SuB, aber da meiner wirklich schlimme Ausmaße hat, hab ich das wohl übersehen. Auch Kerstin Gier liegt noch auf dem SuB und ich habe immer noch nichts von ihr gelesen, dabei nehme ich mir das immer vor.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein SUB hat auch solche Ausmaße, ich habe heute auch mehrere Bücher entdeckt, die es hätten noch auf meiner Liste schaffen können.

      Löschen
  5. Hallo Anett,

    vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Seite.
    von deinen Bücher kenne ich wirklich kein einziges :D Das ist mir heute auch noch nicht passiert.
    Ich hoffe trotzdem, dass du sie bald von deinem SuB befreist :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie kommen immer wieder andere Bücher dazwischen :)

      Löschen
  6. Hallöchen Anett,

    die Mütter Mafia hatte ich ewig auf meinem SUB. Irgendwann ist sie mal einer Aussortier-Aktion zum Opfer gefallen. Sonst hätten wir das Buch heute gemeinsam =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solche Aussortieraktionen habe ich auch schon mehrmals hinter mir :)

      Löschen
  7. Hallo Anett,
    "Pinguinwetter" habe ich schon gelesen und es war ein wirklich unterhaltsames Buch für Zwischendurch. Ansonsten kenne ich noch keines deiner Bücher :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte ich dem Buch doch mal eine Chance geben :)

      Löschen
  8. Hey Anett,

    uhhh Pandablues subt bei mir auch schon EWIG. :D Pinguinwetter habe ich dafür schon gelesen - wuhu. :) Die Bücher der Autorin sind ja für zwischendurch immer ganz nett. :)

    Die anderen Bücher kenne ich leider nicht, aber ich hoffe, du findest bald Zeit, sie vom SUB zu erlösen und hast dann tolle Lesestunden mit ihnen! :)

    Alles Liebe,
    Anna
    Annas TTT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anett,
    von deinen Büchern kenne ich irgendwie keins so richtig :D Ein paar wenige sagen mir vom sehen was, aber das war es dann tatsächlich auch schon. Vielleicht dürfen deine Bücher ja auch irgendwann vom SuB befreit werden :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anett,
    von deinen Büchern habe ich tatsächlich kein einizges gelesen und lediglich von Die Mütter Mafia habe ich schon mal was gehört. Das soll ja wirklich gut sein :)
    Dann wünsche ich dir mal ganz viel Lesezeit, damit du das ein oder andere Buch vielleicht doch bald von deinem SuB befreien kannst ;)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anett,

    die meisten deiner Bücher kenne ich nicht, aber ich weiß, dass mir "Pinguinwetter" positiv aufgefallen ist. Allerdings hat es das Buch nie auf meine WL geschafft.

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    "Die Mütter-Mafia" habe ich schon gelesen. Das ist das erste und einzige Buch, dass ich bisher von Kerstin Gier gelesen habe.
    "Kinder des Judas" schlummert auch noch irgendwo in meinem SuB, wenn ich mich recht erinnere.

    Viele Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    die beiden Bücher von Britta Sabbag liegen auch auf meinem SuB ;-)
    Von Kerstin Gier habe ich "Fischermans Friend in meiner Koje" auf dem SuB. Deine anderen vorgestellten Bücher sagen mir gar nichts.
    Dir noch einen schönen Sonntag - Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anett,
    "Die Mütter Mafia" habe ich bereits gelesen und mich dabei köstlich amüsiert. Ich würde es sehr schnell vom SuB befreien. :)
    Die anderen Bücher kenne ich leider gar nicht, was denke ich daran liegt, dass wir wohl eher einen anderen Lesegeschmack haben. ;)
    Alles Liebe
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    ich habe auch mal meine SuB-Leichen aussortiert. Ist recht befreiend. Von deiner Liste habe ich noch nichts gelesen. Pinguinwetter will ich aber auch noch lesen- verweilt aber noch auf meiner Wunschliste.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!