{Aktion} Cover Theme Day # 5 – Erwachen des Lichts

Ani
Der Cover Theme Day ist ins Leben gerufen wurden von Charleen.
Es ist eine Aktion, die jeden Mittwoch stattfindet und jedesmal ein bestimmtes Cover gezeigt wird.

Thema diese Woche:

Zeige ein Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel findet


Ich habe gleich das erste Buch genommen, was mir eingefallen ist, weil ich das vor nicht allzu langer Zeit gelesen hatte.
Erwachen des Lichts“ - im Hintergrund kann man Sternbilder erkennen.

Ich liebe das Buch und ich mag das Cover total gern.

Klappentext:
Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt.

Meine Rezension:  Hier entlang


Kennt ihr das Buch? Mögt ihr das Cover?


6 Kommentare:

  1. Hey Anett :)

    Ah ja ... an das Buch hatte ich auch erst gedacht, aber mich dann doch für ein anderes entschieden ;)
    Das Buch habe ich bisher noch nicht gelesen, ich will vorher erst noch "Dämonentochter" lesen :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anett,
    Ich muss ja gestehen, ich habe das Buch noch nicht gelesen, obwohl ich die Bücher von Jennifer L. Armentrout total toll finde! Das Buch steht auf meiner Wunschliste, ich möchte es auf jeden Fall noch lesen! Das Cover gefällt mir übrigens sehr gut. 😊
    Mein Beitrag:
    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day-4.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,

    das ist auf jeden Fall ein Buch meiner Wuli. 😊 Eigentlich mag ich Gesichter auf Covern gar nicht so gern, aber dies hier finde ich doch hübsch.

    Mein Cover

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    ich mag dein gewähltes Cover, weil mich echte Menschen auf Covern fast immer ansprechen. Ich finde es zwar schöner, wenn sie irgendwie in den Hintergrund eingebunden sind und die Köpfe da nicht so frei rumschweben, aber so ist es auch okay.

    Inhaltlich ist es nicht meins. Mich sprechen da eher die New Adult Bücher der Autorin an. Aber leider habe ich davon noch keines gelesen.

    Liebe Grüße
    Julia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anett,

    ich finde das Cover auch richtig toll! Selbst habe ich leider noch nichts von Jennifer gelesen, aber ich hoffe, dass ändert sich endlich mal.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ein schönes Cover und ein geniales Buch! ;)
    Band 2 lungert schon auf meiner Wunschliste rum. Aber ich fürchte, das muss noch etwas warten. :D

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!