Neue Bücher, oder wie mein Oktober etwas eskalierte

Ani

Und anders kann man das wohl auch nicht nennen, denn so viele Bücher wie im Oktober eingezogen sind, hatte ich lange nicht mehr (in einem Monat). Geschuldet ist dieser Umstand allerdings auch meinem Geburtstag, und was soll man sich anderes wünschen, als Bücher??? Vielleicht noch mehr Bücher, oder Büchergutscheine...


  • "Die Spur der Bücher" von Kai Meyer - Geburtstagsgeschenk
  • "Thomas & Mary" von Tim Parks - Gewinn vom Kunstmannverlag, bei der Aktion "Buchpassion" von Janine
  • "Blutroter Sonntag" von Nicci French - Rezensionsexemplar aus dem Hause Bertelsmann auf das ich mich schon sehr freue, ist bereits der 7.Band der Serie
  • "HagersTown" von Edward Ashton - Geburtstagsgeschenk
  • "Palast der Finsternis" von Stefan Bachmann - Geburtstagsgutschein eingelöst
  • "Countdown to Noah" von Fanny Bechert - Buch aus der Lesekatzennbox
Hier   wurden meine   Geburtstagswünsche wahr, all die Bücher hatte ich mir gewünscht, um meine Serien so langsam mal zu vervollständigen.

  • Schwestern des Mondes Band 10-14: Hexenjagd, Katzenherz, Vampirnacht, Hexensturm und Katzenmond. Warum auch immer wurde hier der allerletzte Band nicht mehr in deutsch übersetzt, deswegen bin ich sehr traurig, aber trotzdem freue ich mich auf die neuen Bücher.
  • Black Dagger Band 27 und 28 von J.R.Ward, ganz frisch erschien Krieger im Schatten & Ewig geliebt
  • "Tanz der Wölfe" von Patricia Briggs. Das ist der 7. Band rund um Mercy Thompson. Habe ich schon ewig nicht mehr weiter gelesen, jetzt freue ich mich darauf.
  • "Überredung" von Jane Austen - Geburtstagsgeschenk
  • "Totenfang" von Simon Beckett - Geburtstagsgeschenk
  • "Das Joshua Profil" von Sebastian Fitzek. habe ich mir von einem Gutschein gekauft, das fehlte mir noch in meiner Fitzek-Sammlung. Auch darauf freue ich mich sehr, ich liebe den einfach!
  • "1984" von George Orwell. Habe ich in der Buchhandlung entdeckt, wo meine große Tochter ihr Praktikum gemacht hat und musste das sofort kaufen, einfach weil ich es immer noch nicht geschafft habe, das Buch zu lesen! Jetzt aber! Wer hat es schon gelesen und wie fandet ihr es?
  • "Was vom Tage übrig blieb" von Kazou Ishiguro. Ebenfalls in der Buchhandlung entdeckt. Nachdem der Autor nun den Nobelpreis für Literatur erhielt, ist er in aller Munde, da wollte ich mir nun auch mal ein Bild machen und habe eins seiner Bestseller gekauft - bin schon sehr gespannt darauf.
Es durften auch zwei neue E-Books auf meinem Reader einziehen, aus Platzgründen einfach und weil ich manche  bereits schon als E-Book habe, kaufe ich mir immer mal wieder gerne welche für den Reader.
  • "Berühre mich. Nicht." von Laura Kneidl war ein Spontankauf, weil mit ihr eine gemeinsame Leserunde auf Twitter stattfand und ich einfach darauf gespannt war. So habe ich mir das Buch, ohne groß darüber nachzudenken gekauft. Und es hat sich wirklich gelohnt, denn ich konnte es kaum aus der Hand legen, so spannend war es.
  • "Der letzte erste Kuss" von Bianca Iosivani ist der zweite Band dieser Serie  und da mir der erste so gut gefiel, hab ich jetzt den zweiten gekauft - ich bin sehr gespannt, ob auch der mich wieder fesseln kann.

So meine lieben Leser. das waren meine insgesamt 21 neuen Bücher!!!! Kennt jemand ein paar davon? Habt ihr die schon gelesen? Ich freue mich über Feedback!


3 Kommentare:

  1. Huhu,

    oh, von Schwestern des Mondes habe ich gerade Teil 4 ausgelesen, aber ich glaube mehr als einen Teil pro Jahr schaffe ich nicht und ich lese es auf Kindle.

    Der letzte erste Kuss Reihe bin ich noch unsicher, da ich Soul Mates von der Autorin gelesen habe und das eher mittelmäßig fand.

    Berühere mich nicht habe ich auch auf meiner Wunschliste, aber zuerst möchte ich mal Light and Darkness lesen. Das habe ich nämlich hier stehen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bücher!!! Ich wünsche mir übrigens auch immer nur Bücher oder Gutscheine. Bin auf die Rezis gespannt <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    da sind aber auch wirklich großartige Bücher bei dir eingezogen. :)

    Ich glaube bei "Schwestern des Mondes" sind sogar mehrere nicht übersetzt. Laut Liste gehts bis Band 18... Aber ich finde es auch ganz schlimm. Ich liebe die Reihe so sehr.

    "1984" subbt bei mir noch. Wird echt mal Zeit, dass ich das lese. :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern. <3

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!