{Aktion} Gemeinsam lesen # 36

Ani

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Wieviele Seiten hat das Buch insgesamt?

"Herzen aus Asche" von Nancia Kensing. Derzeit bei 52% (auf dem Kindle)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
>>Sein Kuss wurde drängender, seine Zunge strich über die harte Kante ihrer Zähne.<<

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ein richtig tolles Buch mit einem guten  Familiengeheimnis, dem auch ich auf der Spur bin und mit einigen paranormalen Szenen - einfach super geschrieben!

4. Beschreibe das Buch, das du aktuell liest, mit fünf Adjektiven (Wie-Wörtern)

spannend, mystisch, paranormal, geheimnisvoll, interessant


4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich mag Geschichten mit Familiengeheimnissen auch unheimlich gerne. Sind denn sehr viele erotische Szenen drin? Dann wäre es weniger meins ...
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich gar keine - der satz passt eigentlich so gar nicht da rein ;)

      Löschen
  2. Wow, Du hast mich jetzt neugierig auf das Buch gemacht, dass muss ich schon sagen!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!