{Aktion} Gemeinsam lesen von Asaviels Bücher-Allerlei

Ani
Ich werde mich ab sofort hier bei Asaviel mit einklinken, denn die Aktion gefällt mir sehr gut!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "herr der Diebe" von Cornelia Funke.
Es ist eine Sonderausgabe mit Filmbildern:

Ich bin derzeit auf Seite 280 von 391.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"An diesem Abend gab es in Idas Haus ein Fest."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Cornelia Funke schreibt einfach wunderschöne Jugend- und Kinderbücher! Und auch "Herr der Diebe" begeistert mich wieder sehr.

4. Wieso liest du gerade jetzt dieses Buch? Lag es lange auf deinem SuB?

Das ist kein SUB Buch von mir - ich habe es als Wanderbuch zur Verfügung gestellt bekommen und möchte an dieser Stelle Sandra danken ;)



2 Kommentare:

  1. Schöne Aktion (:!
    Ich bin schonmal auf dein review zu,m buch gespannt (: Liebe GRüße Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Schön, dass du dabei bist :)

    "Herr der Diebe" ist soo soo toll. Ich liebe diese Bücher. Herr der Diebe und Drachenreiter sind echt toll. Daran habe ich noch alte Erinnerungen, denn das habe ich bestimmt vor zehn Jahren oder so gelesen.

    Viel Spaß noch damit!
    Asaviel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!