{Challenge} Update Lyx Challenge

Ani
Nun hatte ich endlich mal etwas mehr Zeit und habe mal ein komplettes Update gemacht.
Irgendwie habe ich das gefühl, dass manche gar nicht mehr mitmachen wollen!?

Ich selbst habe gerade est ein Buch gelesen o_O aber ich gehe in den Endspurt *lach* Ich habe genügend Lyx Lesestoff hier und werde spätestens im Mai mich daran machen!

Hier mal die Zwischenstände:

Blogger und ihre Fortschritte


  1. Anetts Bücherwelt   1 / 10
  2. Alisias Wonder World of Books  1 / 10
  3. Buchweltenwunder 10 / 10 geschafft - kommt noch mehr????
  4. Sabrina-Deanna (bloglos) 2 / 10
  5. Steffi 0 / 10
  6. Claro de Luna 0 / 10
  7. Lillys Corner  1 / 10
  8. Nona von The Book Passion 0 / 10
  9. Steffis Bücherblog 14 / 10 geschafft - kommt noch mehr ???
  10. BookAHOLIK  7 / 10 
  11. Sabrina von Meine Leidenschaft: Lesen 0 / 10 
  12. Katis Kunterbunte Welt 10 / 10 geschafft - kommt noch mehr???
  13. Aki von booksknittinglifekid 1 / 10
  14. Sarah Super Woman  0 / 10
  15. Nina  5 / 10
  16. Fjolamaus 1 / 10
  17. Bookilicious 1 / 10 
  18. Patchouli 0 / 10
  19. Sweesomastic 2 / 10  
  20. Maren 0 / 10
  21. Lyne 3 / 10
  22. Lielan reads 3 / 10 
  23. Taddel 0 / 10 
 Na wie sieht es aus??? Was meint ihr dazu?? Habt ihr weitere Lyx Bücher geplant?

 

4 Kommentare:

  1. Danke für das Update. Ich hab sehr viele LYX Bücher, die auf meiner SuB Liste stehen. Bin gespannt wie viele ich 2013 lesen werde.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe noch nicht mal ein Lyxbuch gelesen und schäme mich :(
    Ich werd mich demnächst mal umschauen und einen Stapel Bücher ordern und dann gehts los! *tschakka* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau schäm Dich *lol*
      Ich hab meine gerade alle verliehen, die ich bereits gelesen habe, sonst hätte ich Dir aushelfen können...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!