{Aktion} Gemeinsam lesen # 31

Ani

Es ist wieder Dienstag und Zeit für unser gemeinsames Lese-Update. Asaviel hat sich diesmal folgende Fragen einfallen lassen:
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade von Alexander Ruth "Schmetterlingsgeschichten. Chronik V - Buch 2 - (R)evolution"
Bin jetzt auf Seite 43 von 196.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Das Licht wurde schwächer - hier wurde es mythisch.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Es ist der letzte Teil der Serie und langsam spitzt sich alles zu. Etwas verwirrend sind die vielen unterschiedlichen Charaktere, und ich finde es schade, dass von anderen Charakteren man überhaupt nichts mehr liest. Trotzdem finde ich die Serie noch immer gut!

4. Welches ist die wichtigste/auffälligste Charaktereigenschaft des Protagonisten/ Hauptcharakter in deinem aktuellen Buch? Woran wird diese Eigenschaft deutlich?
 
Samis, der oberste Ritter des Rosenordens. Wiedererwacht als Sebastian Feuerstiel - ein 13jähriger Schüler aus Meerbusch. Er rettet die verschiedenen Welten und gibt den Menschen und anderen Lebewesen Kraft für einen Aufstand gegen die Union, die alle Planeten unterdrückt. Ihm zur Seite sein magisches Schwert Sismael - Herrscher über das Volk der Schwerter.


1 Kommentar:

  1. Das klingt auf jeden Fal sehr mythisch... Ich hoffe, das Ende wird dich rundum zufrieden mit der Series zurücklassen!
    Gemeinsam Lesen 1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!