{Neuzugänge} Juli # 2

Ani
Und wieder sind ein paar Bücher dazugekommen, eigentlich wollte ich für diesen Monat mal eine Pause einlegen, aber es gibt einfach zu viele gute Bücher, die ich lesen möchte.
Zum einen habe ich bei einer Bücher - Sommer - Wichtelei mitgemacht bei Ullis Büchercafé.
Dort hat mich dieses Päckchen erreicht:

Fotos all by Anetts Bücherwelt

"Märchenmord" von Krystyna Kuhn


Als Gina durch das Fenster im Haus gegenüber einen Mord beobachtet, steht ihre Welt plötzlich Kopf. Denn die Leiche ist kurz darauf auf mysteriöse Weise verschwunden und niemand glaubt ihr. Keine Leiche, kein Mörder, nur eine Zeugin - die einzige Zeugin. Bildet sie sich die Schatten, die ihr folgen, nur ein?

********************************************************************************

Und dann war ich heute morgen in der Bücherei, da mir die Hörbücher ausgegangen sind.
Da sagte mir die nette Frau : Ah...für Sie habe ich auch noch eine Bestellung hier liegen!

Ähm...ich habe gar keine Mailbenachrichtigung bekommen?

Ja, das Buch ist grade rein.

Welches? ( Ich habe gerade mehrere Bestellungen laufen....)

Dies hier:

Wah......wie genial ist das denn??? Das wollte ich ja schon längst mal haben!!!!
Danke liebe Stadtbücherei! :)

Kennt ihr schon eins der Bücher? Wie ist Eure Meinung dazu?
Freue mich natürlich wie immer auf Kommentare von Euch dazu!

2 Kommentare:

  1. Hey Ani!
    Toll! Märchenmord habe ich ja auch vor kurzem gelesen. Fand es ganz gut, vor allem die Pariser Kulisse :)
    Ashes möchte ich auch irgendwann mal lesen. Bin gespannt, wie es dir gefällt!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. "Märchenmord" ist toll - wie alle Bücher von Krystyna Kuhn ♥
    Viel Spaß beim lesen :-P
    liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!