{Top Ten Thursday} # 90

Ani

TTT - TOP TEN THURSDAY

# 90 - 10 Bücher zum Thema Italien

Leider habe ich nur 6 Bücher gefunden,
vielleicht sind noch welche auf meinem SUB, aber die hier handeln auf jeden Fall in Italien:

  1. "Die Päpstin" von Donna W.Cross - hat wohl fast jeder auf der Liste :-)
  2. "Das letzte Evangelium" von Barbara Goldstein - meine letzte Urlaubslektüre-sehr spannend
  3. "Verschwörung in Florenz" von Franziska Wulf - Band 3 einer Triologie, habe ich schon vor Ewigkeiten gelesen
  4. "Der Irrtum des Dottore Gambassi" von Nino Filastro - SUB
  5. "Caravaggios Erben" von Iain Pears 
  6. "Erben der Nacht - Nosferas" Band 1 von Ulrike Schweikert

Bin gespannt, was ihr alles auf Eurer Liste habt!

Das Thema für Donnerstag, den 15.11.2012
10 Bücher zum ThemaSüdamerika
Auch ein schwieriges Thema.....
 


 

4 Kommentare:

  1. Hey
    die Päpstin sagt mir natürlich was, ich hab den Film gesehen, die anderen Bücher sind mir aber unbekannt. Trotzdem tolle Liste

    Lg Alice

    AntwortenLöschen
  2. "Die Päpstin" ist auch auf meiner Liste. Ein wirklich tolles Buch! Deine anderen Bücher kenne ich leider nicht.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hihi..Die Päbstin hab ich auch auf meiner Liste^^(in besonderer Ausführung aber *gg*)
    die anderen Bücher kenne ich leider nicht..
    lg
    Aki

    AntwortenLöschen
  4. Huch, die kenne ich alle nicht (einige vom Namen her) aber ich lese auch so gut wie nie historische Bücher.
    Irgendwann werde ich mich diesem Genre vielleicht auch mal widmen, aber im Moment reizt mich da nichts.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!