{Top Ten Thursday} # 106

Ani
TTT_gross

10 Bücher deren Titel mit einem A beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

 


  1. Angelfire - Deine Seele gehört mir von Courtney Allison Moulton Rezie
  2. Ausgesetzt von James W. Nichol Rezie
  3. Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel von Cornelia Funke Rezie
  4. Die Ajima-Verschwörung von Clive Cussler Rezie
  5. Ashes 1 - Brennendes Herz von Ilsa J.Bick Rezie
  6. Die Ärztin der Pharaonin von Inge Lützendorf (SUB)
  7. Aschenputtelfluch von Krystyna Kuhn (SUB)
  8. Amokspiel von Sebastian Fitzek (SUB)
  9. Das Auge des Panthers von Katrin Ulbricht (SUB)
  10. Ausgerechnet den? von Susan Elizabeth Phillips (SUB)

Das Thema für Donnerstag, den .03.2013
10 Bücher deren Titel mit einem B beginnen (Der, Die Das zählt nicht)
 
 

 

8 Kommentare:

  1. Tatsächlich lustig, dass wir das Buch gemeinsam haben, ich hatte nämlich noch die Wahl zu einem anderen Phillips-Buch :D Und hab mich dann doch für das hier entschieden.
    Schön :)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Bücher Nummer 3 und 10 kenne ich immerhin vom Titel her. Das ist ja mal wieder ein spannender TTT!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesen TTT auch total spannend, da ja echt die verschiedensten Bücher dabei sind!

      Löschen
  3. haha, ja Herr Fitzek hat einige Bücher mit A am Anfang geschrieben. Den Augenjäger und Abgeschnitten gibt es auch noch :) Bei Ashes hab ich mir gedacht, dass es den ersten Band öfters zu sehen gibt, deshalb hab ich mich für den zweiten entschieden. Aber auch du hast eine interessante Liste.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant - ja, quer Beet, genauso, wie ich lese :D

      Löschen
  4. Angelfire <3
    Ashes ist auch auf meiner Liste, habe ich aber leider noch nicht gelesen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,
    eine schöne Auswahl und ich hab auch gleich mal deine Rezension zu Angelfire überflogen, da ich die Reihe einfach liebe und Band 3 in englisch schon darauf wartet von mir gelesen zu werden ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!