{Pink Box} Juni 2013

Ani
Diese Juni - Pink Box ist diesmal richtig klasse, und ich kann (fast) alles gebrauchen :-)

Los geht es mit der "M.Asam - Antiage CremeKörperPeeling"  Hier in der Originalgröße 300ml zu 23,50 €

Dieses Peeling soll auf die feuchte Haut einmassiert werden und mit warmen Wasser abgewaschen werden.
Das Peeling riecht sehr gut und ich habe es ausprobiert und bin sehr zufrieden, es hat mir gut gefallen.
Ebenfalls war noch eine Broschüre über aktuelle Produkte der Firma M.Asam dabei, sowie ein Gutschein über 10 € für eine Onlinebestellung (bei mind. 30€ Bestellwert) Ich werde das auf jeden Fall testen und mir noch was anderes der Firma bestellen!

"Veet - Easy Start - Kaltwachsstreifen" 3x2 Kaltwachsstreifen & 2 Pflegetücher Originalgröße zu 
1,99 €

ich bin skeptisch - ich mag diese kaltwachsstreifen eigentlich so gar nicht und eigentlich will ich die auch nicht testen. Vielleicht verschenke ich sie ja auch - oder hat jemand damit sehr gute Erfahrungen gesammelt???? 
Oder will die jemand haben???? Ich würde die hergeben, wenn sich jemand findet, der die wirklich gebrauchen kann.
Ausserdem war ein Gutschein für 5€ Rabatt beim nächsten Einkauf des Startersets dabei.

"Clerasil - Daily Clear Oil & Shine Control Waschgel" - Originalgröße 150 ml zu 4,99€

Dieses Waschgel ist mit dem neuen Duft von Limetten - & Zitronenextrakten. Es riecht lecker und erfrischt sehr gut. Bin ja nicht die typische Zielgruppe dafür, aber wenn ich es einmal habe, habe ich es getestet und bin doch recht zufrieden damit. 


Auch hier gab es einen Rabattcoupon von 0,50€ für den Einkauf von Clerasil Waschgel.


"tetesept - Indisches Ayurveda Bad" - Originalgröße 125 ml zu 6,49€

Ich liebe diese tetesept Bäder, allerdings wäre jetzt im Sommer irgendein schönes, fruchtiges Duschbad mir lieber gewesen. Ich bade dann doch lieber im Winter - also werde ich dieses Bad auch erst später austesten - aber es riecht schon mal sehr gut.

"Nivea - Deo Stress Produkt" - Sondergröße 35ml ( Preis 150 ml=1,99€) entspricht 0,46€

...soll zuverlässig gegen thermetisches und stressbedingtes Schwitzen helfen und bis 48 Stunden anhalten - ich bin da eher skeptisch, aber Nivea Deo ist immer gut, egal, ob es nun hält was es verspricht oder nicht ;-)

Als Zeitschrift lag eine aktuelle "Jolie" vom Juni 2013 bei zu 2,00€ dabei. Ich lese die einmal durch und dann gebe ich sie an eine Freundin weiter, die sich wohl mehr noch freut als ich :D

Insgesamt hat die Box einen Inhalt von knapp 40 Euro, ich habe 9,90€ für die Box bezahlt, kann alles bis auf die kaltwachsstreifen nutzen und finde die Box sehr zufriedenstellend!


7 Kommentare:

  1. Die Produkte sehen echt toll aus.
    Leider wird die Pink Box nicht nach Österreich geliefert, sonst hätte ich mir die auch mal bestellt.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da wäre auch viel für mich dabei gewesen! Sehr schöne Box, die sich gelohnt hat. Hätte ich nicht die Glossybox, würde ich mir die Pink Box holen. Ich darf aber nur eine Box -.- :-D

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich finde die Pink Box irgendwie besser - alltagsrauglicher ;)

      Löschen
  3. Ich fand die Pink Box diesmal auch wieder super. Zuerst hatte ich gedacht, die große Dose ist wieder Bodybutter - davon habe ich im Moment mehr als genug - aber ein Peeling ist für den Sommer super klasse. Leider riecht meins nach Mandarine/Zimt, was ich eher für den Winter passend finde.
    Tetesept Bäder liebe ich sowieso und das Mini-Deo ist super für die Handtasche.
    Nur die Kaltwachsstriefen brauche ich nicht wirklich, ich bin in der glücklichen Lage, kaum Haare an den Beinen zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. du hast nur 9,90 euro bezahlt - wie kann das sein ? (:
    Ich hatte ähnliche produkte drin und war sehr zufrieden ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Vielleicht willst du ja mein 'Blog des Monats' werden - bewirb dich jetzt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht 9,90 sondern ebenfalls 12,95 € - hab das etwas durchinander gebracht :/

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!