Gemeinsam Lesen # 45

Ani
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Rita Falk "Griessnockerlaffäre - Seite 146

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Am nächsten Nachmittag ist das Treffen mit dem Rudi.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ich liebe die Eberhofer Krimis von Rita Falk und freue mich sehr, dass ich das buch hier als Wanderbuch erhalten habe. Es ist wieder so gut - nun warte ich bereits auf den Neuesten Band "Sauerkrautoma" - die Bücher finde ich einfach nur süchtigmachend!

4.Was hälst du vom Cover deines aktuellen Buches? Was hätte man besser machen können? Weckt es dein Interesse in einer Buchhandlung?



Das Cover ist perfekt - passt super zu allen anderen aus der Serie und ich bin glücklich, dass nichts an der Art und Weise des Covers verändert wurde.
Und bereits Band 1 der Serie war ein Cover "Kauf" (aus der Bücherei).



3 Kommentare:

  1. Huch, :D hab mich gerade vollkommen fehl am Platz gefühlt, weil dein Design so anders ist. Gorjuss :3

    Ich nehme nun auch endlich bei den "Gemeinsam lesen" Bloggeraktionen teil. ♥ Zuerst dachte ich, dass du einen Liebesroman liest, aber dann habe ich gesehen, dass es ja ein Krimi ist :D.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich liebe diese Bücher auch total, obwohl ich sowas in der Art sonst nicht so mag. Aber der Eberhofer ist einfach toll, ich freue mich immer wieder, etwas neues von ihm zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn die Bücher noch nicht, aber das Cover scheint gut zum Inhalt zu passen.
    Gefallen tuts mir gar nicht ;)

    Viel Spaß noch beim lesen!
    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!