Verlosung der Gewinne aus der SUB Abbau Challenge 2013

Ani

Verlosung zur


Bereits im Laufe der Woche hatte ich die Auswertung der letztjährigen SUB Abbau Challenge gemacht und schon mal Bescheid gegeben, wer wieviel Lose erhält! Heute habe ich über die Fruit Maschine ausgelost, denn da konnte ich die Namen eingeben :) Jeder name kam sooft in die Maschine, wie er Lose hatte!

Nun möchte ich auch gar nicht lange drum herum reden, ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig darauf!

Louise Marley "Licht aus, Liebe an"/ Leseprobe "Distelmond" von Annika Dick/ Roibos Tee "Kalahari" von Tee-Maas/ Nagellack No.65 von aden
Dieser Gewinn geht an:

Herzlichen Glückwunsch!

Gewinn Nr.2:
Elizabeth Young "Männer auf bestellung"/ Leseprobe Annika Dick "Distelmond"/Roiboos Tee "Kap der guten Hoffnung" von Das Teehaus/ Probe Dave Body Lotion

Und dies geht an:
Herzlichen Glückwunsch Hanne!

nun kommen wir zu Gewinn Nr.3:
Nino Filasto "Der Irrtum des Dottore Gambassi"/Leseprobe Annika Dick "Distelmond"/ Roiboos Tee "Zauber von Namibia" von Das Teehaus/ Probe Dove Lotion
Und das geht an:
Herzlichen Glückwunsch Silke!!!

Und weil mir das ganze so viel Spaß gemacht hat und ich noch etwas übrig habe, habe ich mir gedacht, als Überraschung verlose ich noch ein 4.Buch - was ja so nicht vorgesehen war.
Und das wäre Gewinn Nr. 4:
G.A.Aiken "Dragon Kiss"/ Leseprobe Annika Dick "Distelmond"/ Schwarzer Tee Typ "Honig-Met" von nibelungentee.de/ Probe Dove Lotion
Und wer darf sich darauf freuen:
Herzlichen Glückwunsch Lilly!!!!!

So, das wars auch schon! 4 Gewinnerinnen stehen fest und bitte!!!!
Schickt mir Eure Adresse per Mail, damit ich die Gewinne schnell zuschicken kann!
 
Ich wünsche Euch viel Spaß damit und hoffe, allen gefällt es!
 
 
 

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön an dich, Anett, für die tolle Betreuung der Challenge :)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :)
    Das sind ja alles tolle Pakete!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!!!! Ich freue mich ganz ganz doll!!! Das war eine super Challenge. Mache ja auch dieses Jahr wieder mit. Will ja noch mal gewinnen :)

    Vielen vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh - da freue ich mich sehr!!! Lieben Dank.
    Habe gerade gestern mir zwei Bücher für meine SuB gekauft*** FRAU hat ja nix zu lesen.
    Adresse kommt
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal Danke für die tolle Challenge. Ich bin richtig froh, dass es sie dieses Jahr wieder gibt :)

    Und über den Gewinn freue ich mich natürlich auch richtig, richtig doll ♥
    Meine Mail an dich geht gleich raus :)

    LG
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an dich, Ani, dass du dir so unglaublich viel Mühe mit der Challenge gegeben hast und auch weiterhin gibst :-*

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme gerade erst aus dem Urlaub, mache den PC an, schau auf Blogger vorbei und sehe, dass ich gewonnen habe =D
    Vielen lieben Dank für den Gewinn und natürlich auch für den Aufwand, den du dir mit der Challenge gemacht hast =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Heute ist dein liebes Päckchen angekommen! Vielen vielen Dank nochmal! Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Anett <3 heute kam deine Post bei mir an - super lieben Dank :-)
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!