{Neue Bücher} im Regal und auf dem Kindle

Ani
Ich habe ja noch nicht mal meine Neuzugänge vom November gepostet und in mein SUB Regal sortiert! Das möchte ich gleich mal ändern und Euch mein neues Lesefutter zeigen!
im November
Der 2. Band von Mystic City "Tage des Verrats" von Theo Lawrence.
Habe ich aber auch gleich im November weggelesen - toll!

"Legend - Fallender Himmel" habe ich mir im Kindle Deal der Woche recht günstig gekauft. Wollte ich schon immer haben - bin mal gespannt, wie das Buch ist!

"Endless Life" Hier der 2. Band von Anne Lück "Die Spuren des Dämons" - habe ich durch Zufall entdeckt und musste das natürlich haben. Der Erste Band war so fantastisch!!! Hatte mir echt gut gefallen, also schnell Band 2 gekauft und hoffentlich bald Zeit dafür!

"Ich fürchte mich nicht" habe ich ebenfalls im Kindle Deal der Woche günstig erstanden. Da konnte ich nicht anders und musste einfach zuschlagen!

"Sport Das Buch" habe ich vom C.Bertelsmann Verlag als Rezensionsexemplar erhalten und lese schon fleißig darin. Das Einzige Print - Exemplar diesen Monat!










So, das waren meine November - Zugänge.
Aber auch jetzt im Dezember habe ich schon mal die ersten Bücher erhalten, alle ebenfalls auf dem Kindle:
Dezember
"The Walk" - wieder einmal habe ich im Kindle Deal der Woche zugeschlagen!

"Die Drachenbraut" war für ganz kurze Zeit kostenlos bei amazon, Beschreibung klingt super, also sofort zugeschlagen!

Und auch Seacrest House gab es von Lilach Mer nur für ganz kurze Zeit kostenlos bei amazon, auch hier hat mir die Beschreibung gefallen und ich hab es mir geholt.

"Das Grab der Molly Maguire" ist der zweite Band von David Gray. Und nachdem ich den Ersten "Eine Studie der Angst" bereits so super fand, wollte ich auch hier mitlesen, als ich gesehen habe, dass der Autor auf Lovelybooks E-Books verschenkt und an einer Leserunde mit teilnimmt. Bin schon sehr gespannt.

"Anna und Leon" ist ein Rezensionsexemplar der Autorin Amy M.Soul - ich freue mich auch hierauf schon ;)

"Nebelring - Das Lied von Oxean" - ein Rezensionsexemplar auf das ich mich ganz besonders freue. Als mich die Autorin angeschrieben hat und mich in die Leseprobe reingelesen habe stand fest, dass ich das Buch unbedingt lesen muss - schon alleine das Cover ist der Hammer!!!







Und natürlich noch ein Weihnachtsbuch - das musste sein :)











So, das war es erst einmal hiervon - ich glaube, da ist mein E-Book Sub doch wieder angestiegen, aber ich konnte da einfach nicht daran vorbei gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!