Meine Lesewoche und Leseplanung Dezember

Ani
24.11.-30.11.2014
Nun möchte ich euch wieder von meiner letzten Woche berichten.
Gleich zu Anfang: Ich hab alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe! Was doch so ein Plan ausmacht!

Ausgelesen habe ich das Rezensionsbuch "Die Legende von Maja - Die Seelenträgerin" von Bianka Merters. Und ausgelesen habe ich, ebenfalls ein Rezensionsexemplar, "Dunkler Donnerstag" von Nicci French. Der 4.Band der Serie und ich war wieder total begeistert!
Ungefähr 50% habe ich noch von "Sport - Das Buch" gelesen, ich finde das sehr interessant und bin bereits auf tolle Sachen gestoßen - ich werde später davon berichten.

Ausserdem habe ich nun das Erste Weihnachtsbuch begonnen - pünktlich gestern am 1.Advent!
"Weihnachten am Siljansee" - es beginnt schon richtig gut und ich hoffe, ganz schnell es beenden zu können, denn es ist wirklich toll geschrieben.

So, und dann will ich mal eine Leseplanung für den Dezembermachen:

für Dezember


"Weihnachten am Siljansee" von Linnea Holmström - lese ich via einer Leserunde.
Lese ich gerade.

"Liebe die vom Himmel fällt" von Debbie Macombie - ebenfalls in einer Leserunde.

"Ein Licht am Ende des Winters" von Julia London - auch dies werde ich in einer Leserunde lesen.


Und von Petra Schier "Ein Weihnachtsengel auf 4 Pfoten" und "Weihnachten mit Hund und Engel"




Bin schon sehr gespannt auf diese Bücher!!!





Lest ihr im Dezember auch Winter - und Weihnachtsbücher???


2 Kommentare:

  1. Weil ich bei diesem Mal sehr spät dran bin, mache ich zusätzlich zu meinem Post noch persönlich Werbung und hoffe natürlich sehr, dass du morgen bei meinem fünften gemütlichen Lese-Miteinander dabei sein kannst.
    Wir starten um 19.00 und ich hoffe sehr, dass es wieder so eine tolle und spannende Buchrunde gibt, wie beim letzten Mal.

    Ganz liebe Grüsse und hier findest du noch den Link zu meinem Post
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/12/morgen-gemutliches-lese-miteinander-auf.html
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Es ist immer toll, alles zu schaffen was man sich vornimmt - also bei mir klappt das nie :D
    Ich glaube, dass ich auch die einzige bin, die im Dezember keine weihnachtsbücher lesen wird... Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß <3
    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!