SUB Abbau 2015 - Juni Aufgaben

Ani
Ganz pünktlich möchte ich euch heute schon die Juni Aufgaben vorbei bringen. Seid ihr noch gut dabei? Ich war diesen Monat auf Besuch bei allen Teilnehmern und habe mal ein Update gemacht.
Dazu noch eine kleine Frage an @Rea: Ich habe keine aktuelle Seite von deiner Challenge!?
Ansonsten haben wir Punktestände zwischen 75 und 885 Punkte! Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin ganz viel Spaß. Und nun die neuen Aufgaben, in der Hoffnung, sie gefallen euch:

Juni

1. Lese ein Serienbuch, von einer bereits begonnen Serie von dir - 200 Punkte
2. Lese einen Liebesroman oder einen Chick-lit Roman - 50 Punkte
3. Lese ein Buch, mit einem Paar auf dem Cover - 50 Punkte
4. Lese ein Buch, das mehr als 400 Seiten hat - 50 Punkte
5. Lese ein Buch, das irgendwo in Asien spielt - 50 Punkte



2 Kommentare:

  1. Liebe Ani,

    ich dachte eigentlich, dass ich mich NICHT offiziell bei dir angemeldet hatte, zumal ich für mich zum Jahreswechsel entschieden hatte 2015 keine Challenges mit zu machen. Was sehr zum Vorteil dafür war, wenn man sieht, dass ich nun seit April für 12 Monate in Lissabon sitze und gar nicht so viele Bücher dabei habe. Das Arbeiten den Großteil meiner Zeit in Anspruch nimmt und und und... Hier überigens auch der Post bei dem ich erklärt hatte, dass ich 2015 Challengefrei bleibe. http://reasworld82.blogspot.pt/2014/12/buch-challenges.html

    LG

    Rea

    P. S. Wo hier der Fehler aufgetaucht ist weiß ich nicht. Es tut mir aber leid, dass du kostbare Zeit mit Suchen nach der Challenge auf meiner Seite vergeudet hast.

    AntwortenLöschen
  2. Oh je das sind wieder interessante Aufgaben, die mich dieses Mal wirklich leicht verzweifeln lassen ;)

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!