{Plauderei} Wieder zu Hause

Ani
Ja da bin ich wieder. Mein Urlaub in der Türkei war leider viel zu kurz!
Nun stehen wieder jede Menge Rezensionen bei mir aus, die ich Euch in den nächsten Tagen alle mitbringen werde. Aber jetzt habe ich Euch erst einmal ein paar Fotos mitgebracht. Das ist nur ein ganz kleiner Teil meiner unzähligen Fotos - ich konnte wieder nicht den Finger ruhig halten ;)

Blick aus dem Fenster:


vergrößern














und abends:
vergrößern 
in Alanya:
vergrößernvergrößern 
Essen im Fluss - ein tolles Erlebnis:
 vergrößern 
Basar von Alanya:
 vergrößern 
Bananen bei uns im Hotelgelände:
 vergrößern 
Eine Feuershow im Hotel: 
vergrößern      
Fahrt auf dem Stausee: 
        vergrößernvergrößern 
Es gibt eigentlich so viel zu zeigen, aber hier nur mal ein kleiner Einblick :) Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch ein wenig :)


5 Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    schön das du wieder da bist, auch wenn ich mir bei den Fotos gut vorstellen kann, dass du lieber noch etwas geblieben wärst.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Der Bazar von Alanya ♥ Immer wieder ein Erlebnis ;)
    Willkommen zurück (mit tollen Bildern!)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vor allem das Abendbild sind klasse aus. :) Ich bin gestern auch aus dem Urlaub wieder gekommen. Schön braun gebrannt. :D
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das du wieder da bist Anett. :)

    Ich schicke dir dann diese Woche noch deinen Gewinn ;)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schöne Bilder! Sieht nach einem super tollem Urlaub aus. By the way: Ich schicke dir die Woche jetzt dann deinen Gewinn zu!

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!