{Aktion} Gemeinsam lesen : Chosen - Das Erwachen

Ani
http://www.schlunzenbuecher.de/
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade ein Rezensionsexemplar: "Das Erwachen - Chosen 2" von rena Fischer.
Ich beginne heute erst mit dem Buch, habe also noch nichts gelesen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

>>  "Schreib es auf ", hat er gesagt, "und dann beginnen wir neu."



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Wie gesagt, kann ich zu dem Buch noch gar nichts sagen. 
Aber ich habe bereits den 1. Band dazu regelrecht verschlungen und er hatte mir wirklich gut gefallen, deswegen freue ich mich auch ganz Besonders, diesen jetzt auch lesen zu dürfen.
Meine Rezension zu Band 1 findet ihr --> Hier!

4. Bist du Abonnent einer Buch-Box? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende? (Frage von Anja)

Direkt ein Abo habe ich nicht.
Ich habe letzten Monat das Erste mal eine Buchbox bestellt und erhalten.
Ich hatte eine Buchbox von Lookingheart, war im Grunde damit auch sehr zufrieden, wenn auch ich mir vom Buch selbst mehr versprochen habe - ich werde diese jetzt im Juni noch mal testen, mal sehen, wie es dann aussieht. Zum Glück gibt es ja mittlerweile ganz viele Anbieter von Buchboxen.

Habt ihr schon mal eine Buchbox getestet?

P.S. Für die nächsten Wochen werde ich mich abmelden, da ich eine kleine Auszeit einlegen werde!


18 Kommentare:

  1. Hallo Anett, :)
    die Reihe kenne ich nicht, aber das Cover sieht interessant aus. :) Und der Inhalt, den ich mir gerade mal durchgelesen habe, klingt auch sehr spannend. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim zweiten Band. :)
    Ich habe noch nie eine Bücherbox getestet, aber irgendwann möchte ich das auf jeden Fall mal versuchen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich bin kein Abonnent ... irgendwie reizt mich das momentan nicht so.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    die Bücher habe ich auch schon lange im Blick. Irgendwann werden sie noch bei mir einziehen...
    Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Pause. :)

    Buch-Boxen habe ich keine abonniert, aber diesen Monat habe ich mir mal eine zum Testen bestellt.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und einen tollen Tag!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    Mein Beitrag
    Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anett =)

    die Fortsetzung zu Choosen möchte ich auch gerne lesen. Der Auftakt war doch sehr vielversprechend. Hab mir mal den Boxanbieter angeschaut. Muss sagen, dass dies thematisch nicht so mein Favorit wäre.

    Hab eine schöne Auszeit aber bitte wiederkommen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht und wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Buchboxen kannte ich vor der Frage überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, ob es etwas für mich wäre.

    Mein Beitrag
    Gewinnspiel

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,

    von deinem Buch habe ich schon den ersten Teil gelesen und bin sehr gespannt darauf, wie es weitergeht. :) Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Heyhey Anett :)

    Ich habe dien ersten Teil von Chosen bereits hier und habe vor ihn Bald von meinem SuB zu befreien :) Ich habe schon viel gutes darüber gehört :D

    Von Lookingheart habe ich zwar noch nie was gehört, aber ich möchte definitiv mal eine Buchbox ausprobieren :)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ☻

    Liebste Grüße
    Tina ☺

    Mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/gemeinsam-lesen-13-throne-of-glass.html#more


    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anett,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

    Dein aktuelles Buch habe ich bisher nicht gelesen, Band 1 auch nicht. Ich habe aber schon so viel Gutes darüber gehört :) Ich hoffe, Band 2 wird dir genauso gut gefallen :)

    Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anett,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Dein aktuelles Buch kenne ich noch gar nicht, aber das Cover sieht richtig toll aus.

    Dann erhole dich mal schön :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anett! :D

    Dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber ich glaube ich habe schon mal von der Reihe gehört! Ich werde sie mir definitiv nochmal näher anschauen! :D

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hey Anett,

    die Reihe steht noch auf meiner Wuli. Ich muss sie mir unbedingt bald mal holen :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anett

    Die Buchbox möchte ich auch ausprobieren. Nur, was ist wenn man das Buch schon besitzt?

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Anett,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber von der Reihe habe ich schön gehört. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Schön, dass du mal eine Buchbox ausprobiert hast. Bei mir steht das erstmal nicht auf dem Plan, aber vielleicht später mal. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anett

    Oh, fährst du in die Ferien, oder machst du eine kleine Blogpause?
    Dein Buch kenne ich noch gar nicht. Es freut mich aber, dass es dir so gut gefällt.

    Lieben Dank noch einmal für deinen Besuch bei mir
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides :)
      Ich werde 3 Wochen in Urlaub fahren (Italien/Österreich) und in dieser Zeit auch eine Blogpause einlegen, um mich einfach nicht zu stressen!

      Liebe Grüße Anett

      Löschen
  15. Huhu Anett!

    "Chosen" interessiert mich ja auch. Es dümpelt noch irgendwo auf meiner Wunschliste herum. Vielleicht erlöse ich es ja bald mal, gerade wenn ich so Gutes darüber höre.
    Deine Buchbox kenne ich noch gar nicht, aber die schaue ich mir mal genauer an. :)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hey Anett,
    wie schon Band 1, werde ich auch band 2 wieder in einer von der Autorin begleiteten Leserunde auf Facebook lesen. Da diese erst Mitte Juli startet, dauert es noch ein bisschen, bis ich weiß, wie es weitergeht. Dir viel Spaß mit Chosen 2 (bzw. wahrscheinlich bist du inzwischen durch, vermute ich mal).
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      ja, ich bin durch :) War schön und ein guter Schluss!
      Ich habe mich gefreut, dass ich das Buch als Leseexemplar gewonnen hatte.
      Dir aber viel Spaß bei der LR mit Rena Fischer!

      Liebe Grüße Anett.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!