Zusatzaufgabe Ultimative SUB Abbau Challenge - März 2014

Ani
Der Februar ist nun fast zu Ende und ich möchte mich erst einmal entschuldigen, dass ich immer noch kein Update gemacht habe.
Aber mein Monat war so voll gepackt und so viele Sachen dazwischen gekommen, ungeplant und ungewollt!
Aber so gaaanz langsam komme ich wieder auf Stand. Sorry auch an alle Blogger, wo ich mich die letzten Tage / wochen kaum noch habe sehen lassen - aber es wird wieder besser!

Aber nun! Die neue Zusatzaufgabe für den Monat März!

März - lest ein Buch, 
dessen Autor ein A in Vor- UND Zunamen hat!

Bitte denkt auch wieder an Euren aktuellen SUB !

@Rea: Bitte gebe Deinen neuen SUB an und in Klammer den alten mit den verschenkten Büchern, so dass ich erkennen kann, wieviele Bücher du aktuell abgebaut hast ;)

 

9 Kommentare:

  1. Mach dir keinen Streß Anett, manchmal kommen halt Sachen dazwischen die wichtiger sind.

    Schöne Aufgabe für März. Da finde ich was für. *gg*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade dabei, den Update-Post zu erstellen. Geht am Sonntag online. Sieht schon ganz gut aus bei mir *** 16 Aufgaben und beide Zusatz-Monatsaufgaben.
    Stress dich nicht
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ani, guck mal, ob du so klar kommst, oder ob ich es anders erstellen soll. http://reasworld82.blogspot.de/2013/11/06112013-werbung-challenge-anetts.html Ansonsten weiß ich nicht ob ich die aktuelle Monatsaufgabe packe oder nicht. Da ich nur 2 Autoren habe, die 1 A im Namen haben. Beim einen passt der Vorname nicht, und der andere hat keinen "Nachnamen".

    AntwortenLöschen
  4. Spannende Aufgabe, da kann man mal iweder schön sein ganzes Bücherregal durchgehen.
    Aber ich habe was gefunden :)

    AntwortenLöschen
  5. http://booktasy.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    Hallo :) Ich folge dir jetzt auf deinem Blog und habe dich mal getagt!
    Ich würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest :) <3
    Du hast einen hammer schönen Blog und ich werde jetzt öfter bei dir vorbei schauen! :))

    Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

  6. Ich würde dich sehr gerne zu meinem Lesewochenende einladen!!
    Es findet vom 7.3 bis 9.3. statt!
    http://booktasy.blogspot.de/2014/02/ankundigung-lesewochenende.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine ganz dumme Frage: Ist mit Autor nur männlich gemeint oder auch weiblich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist egal ;)
      ich habe ja auch Rita Falk ;)

      Löschen
    2. Super. :)
      Dann kann ich meine Lyndsay Faye stehen lassen. *gg*
      LG Sabrina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!