{Rückblick} Neue Bücher im April

Ani
So langsam hauche ich meinem Blog wieder Leben ein und möchte euch auch mal wieder meine neuen Bücher zeigen. Ich habe natürlich jede Menge neu, seit dem letzten mal, dass ich die hier gezeigt habe. Aber ich möchte euch jetzt nur die neuen Bücher aus dem April zeigen und hoffe nun, dass ich diese regelmäßig wieder präsentieren kann.

 Ah ja... meine Serien ... nun möchte ich sie langsam aber sicher mal beenden!
Da haben wir zum einen "Die Auserwählten" von James Dashner. "In der Todeszone" ist auch bereits gelesen, und aufgrund das noch einige Fragen offen waren auch gleich "Kill Order" dazu gekauft.
Genauso ging es mir mit der Serie "Seasons of Love" von Lara Steel. Band 3 und 4 gekauft und Band 3 "Mittsommernacht" auch schon mal gelesen.
  Hier dann habe ich bei einer neuen Serie zugeschlagen. Eigentlich wollte ich das ja sein lassen, bei den vielen, die ich bereits angefangen habe.... Aber "Book Elements" von Stefanie Hasse musste ich haben. Ich hatte zur Leipziger Buchmesse die Lesung der Autorin gesehen und war restlos begeistert - genau wie meine 12jährige Tochter. Und hier gab es gleich alle 3 Bände zusammen - da konnte ich nicht anders, als zu kaufen.

Die beiden anderen Bücher, "Schnee Elfen Herz" und "Die schwarze Orchidee" sind ebenfalls gleich gelesen worden. Einmal für die Fischer Buch Challenge auf Lovelybooks, und das andere war ein Rezensionsexemplar der Autorin Annis Bell. 

Sieben neue Bücher im April oder neun, wenn man Books Elements als einzelne sieht), wobei auch schon wieder vier davon gelesen wurden. Das klingt doch gut für den SUB (den ich auch dringend mal wieder aktualisieren muss)!

Was habt ihr euch im April an neuen Lesefutter gegönnt? Kennt ihr die Bücher? Und wie findet ihr sie? 

3 Kommentare:

  1. Halli Hallo

    Eine Anmeldung gibt es nicht nein. Man kann einsteigen wann es passt

    Heute haben wir das Thema für nächste Woche Samstag bekannt gegeben damit man die Woche über zeit hat die Fotos zu machen. Und so läuft es immer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ani

    Ein tolles Design hast du dir da gebastelt. So freundlich und fröhlich. Von deinen neuen Büchern kenne ich leider noch keines und bin darum schon sehr gespannt auf deine Eindrücke.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich lange Zeit nur noch halbherzig gebloggt habe, wollte ich jetzt den Neueinstieg mit ganz neuem Design :) Schön wenn es auffällt und gefällt :)
      LG Anett.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!