Mein Bücherzuwachs im Juni

Ani
...ist wohl wieder einmal zu hoch ausgefallen...ich wollte eigentlich mal meinen SUB abbauen, aber so wird das wohl nix. Diese Bücher habe ich alle neu, oder gebraucht gekauft:


Anzeige

"Evernight Band 1" von Claudia Gray 

Klappentext:

Als ich Lucas kennen lernte, war ich davon überzeugt, er sei der einzig normale Mensch in meiner Umgebung. Dabei hat er ein Geheimnis, das nicht nur alles auf den Kopf stellt, woran ich glaube - es könnte auch meiner Familie und allen, die ich kenne, den Tod bingen!

 "Evernight - Band 2 - Tochter der Dämmerung" von Claudia Gray

 Klappentext:

Zerrissen zwischen Liebe und Treue

Ich liebte Lucas, auch wenn er als Jäger der eingeschworene Feind von Vampiren wie mir war. Doch da erlebte ich mit, wie gnadenlos seine Familie auf eine Freundin von mir Jagd machte, und mir kamen Zweifel. Sollte ich mich von ihm abwenden, wie meine Eltern es wünschten? Jetzt musste ich mich entscheiden - zwischen meiner Familie und der Liebe zu unserem größten Feind.

"Der Kuss des Dämons" von Lynn Raven 

Klappentext:

Wenn Liebe gefährlich wird ...

Es beginnt als Liebe auf den zweiten Blick - nie im Leben hätte die junge Dawn für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von Julien erwiedert werden. Er ist der unnahbare Coole und unheimlich Schöne Neue an der Highschool. Doch an Julien haftet auch ein dunkles Geheimnis, das Dawn in die Welt der Vampire führt und aus dem Liebestraum bald ein Alptraum macht.

"House of Night - Band 2 - Betrogen" von P.C. und Kristin Cast 

Klappentext

Zoey hat sich im House of Night eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum House of Night. Als die Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt Zoey, dass die Kräfte, die sie so einzigartig machen, eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt.

"House of Night - Band 3 - Erwählt" von P.C. und Kristin Cast 

Klappentext

Im House of Night sind dunkle Mächte am Werk. Plötzlich scheinen Zoeys Freunde ihre Feinde zu sein. Stevie Rae ist untod und kämpft daum, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Und Zoey hat keine Ahnung, wie sie ihrer wirklich besten Freundin helfen soll, aber sie weiß, dass sie niemanden mehr vertrauen kann. Als es kaum noch schlimmer kommen kann, werden Leichen gefunden: ermordete Vampyre! Zoeys Mut wird auf die bislang häteste Probe gestell.

"House of Night - Band 4 - Ungezähmt" von P.C. und Kristin Cast 

Klappentext:

Das Leben ist zum kotzen, wenn alle sauer auf Dich sind. Frag mal Zoey Redbird - die kennt sich da aus. In nur einer Woche wird sie zur absoluten Aussenseiterin: ihr enger Feundeskreis hat sie verstoßen. Jetzt bleiben ihr nur noch zwei echte Freunde, aber die eine ist untod, und der andere ist nicht mal Gezeichnet. Ausserdem hat Neferet den Menschen den Krieg erklärt und Zoey weiss tief in ihrem Herzen, dass das falsch ist. Zoeys Abenteuer am Vampyrinternat gehen plötzlich in eine verdammt gefährliche Richtung: Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, schreckliche Pläne kommen ans Licht, und eine uralte, böse Macht erhebt sich.

"Der Fluch des Khan" von Clive und Dirk Cussler 

Klappentext

Der skrupellose Mogul Borjin setzt alles daran, die Welt im Sturm tzu erobern. Oder sie völlig zu vernichten - genau wie einst sein berüchtigter Vorfahr Dschingis Khan! Mithilfe einer neuen Technologie plant er den weltweiten Ölmarkt ins Chaos zu stürzen, um diesen anschliessend zu beherrschen. Nur Dirk Pitt kann seinen heimtückischen Plan jetzt noch vereiteln ...

 " Schnee der auf Zedern fällt" von David Guterson 

Klappentext:

Kabuo Miyamoto, ein Lachsfischer japanischer Abstammung, ist angeklagt, seinen Kollegen Cal Heine ermordet zu haben. Es gibt keine Zeugen, aber Indizien - und ein Motiv: Rachsucht. Während ein Schneesturm die Insel San Piedro und mit ihr alle Zeugen, Geschworenen und den Richter im festen Klammergriff der Kälte hält, versucht Ishmael Chambers, Redakteur der einzigen Zeitung der Insel, das Verbrechen aufzuklären.

"Whisper" von Isabel Abedi 

Klappentext:

Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, in dem Noa ihre Ferien verbringen soll. Das alte Gebäude birgt ein Geheimni, über das niemand im Dorf spricht. Furcht und neugierige Erwartung führen Noa immer tiefer auf die Spur eines rätselhaften Verbrechens. Gemeinsam mit David nähert sich Noa der Wahrheit eines nie geklärten Mordes ...

7 Kommentare:

  1. Ja, da hat FRAU wieder zugeschlagen *lach..
    Den ersten Band von Claudia Gray habe ich auch gelesen und "Whisper" liegt leider immer noch nicht gelesen auf meinem Stapel.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    hach ja, eigentlich wollte ich mich mal zurück halten beim Bücherkauf ...... naja, wie das so eben ist *lach*
    LG anett.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja gut aus, viel Spaß beim Lesen. Gerade "Whisper" würde mich auch mal reizen :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,
    ja, Whisper ist zum Glück nicht sehr dick, werde ich bestimmt demnächst gleich lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mit dem bloggen angefangen, dann wird's mit dem SuB Abbau nichts ;D Dir werden immer wieder neue und interessente Bücher vorgestellt, dass es unmöglich ist sich zurückzuhalten^^

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    genau das befürchte ich auch *lach*
    Naja, solange noch etwas Platz ist im Regal ;)

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne neue Bücher.
    'Schnee der auf Zedern fällt' habe ich auch schon mal gelesen.

    Viel Spaß mit deinen Büchern!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!