[BloggerAktion] Unser Halbjahres-Lesehighlight 2012

Ani
Anka hat eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen, an der ich mich in der kommenden Woche mit beteiligen möchte.


Lasst Euch überraschen :)

Teilnehmer:

Montag: Ankas Geblubber 
Dienstag: Emma Bücherkeks 
Mittwoch: Anetts Bücherwelt 
Donnerstag: Bücherraschung 
Freitag: Book Lounge Lesegenuss 
Samstag: Asaviels Bücher Allerlei 
Sonntag: Gewinnspiel bei Ankas Geblubber, sowie bei Emma Bücherkeks und Bücherraschung

Ich freue mich schon sehr.
Und allen anderen wünsche ich auch Viel Spaß ;)




7 Kommentare:

  1. Schön, dass du schon einen Post fertig hast. Ich werde mal meinen für morgen vorbereiten, habe die ganze Woche Frühschicht***.
    Bin auch gleich Leser bei dir geworden.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch einmal... leider fand ich keinen Link, um dir eine Mail zu schicken :-(
    Magst du eventuell an meiner Aktion
    http://lesegenuss.blogspot.de/2012/06/geburtstags-karten-wichtelkreis.html
    teilnehmen??
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Hanne für die Einladung:)
    Ich freue mich und mache natürlich mit :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anett!
    Ich freue mich, dass auch du bei der Aktion mitmachst :)
    Ich werde deinen Blog natürlich verfolgen, ich bin gespannt was es bei dir noch alles zu lesen gibt :)

    LG an dich und morgen dein Eintrag bei Emma Bücherkeks nicht versäumen ;)

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  5. Na klar komme ich, bin dich schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,

    hab Deinen Blog grad über Ankas Werbung auf Facebook entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Gefällt mir total gut hier und Dein Design ist toll :)

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,

    vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob!
    Na klar komme ich Dich besuchen, gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!